Jump to content
Ausgeblendet

Verlegung Kupplungsbowdenzug


Empfohlene Beiträge

Hallo,

und gleich noch eine Frage:

ist bei euch auch der Kupplungsbowdenzug auf der linken Seite des Lampenhalters verlegt ?

 

Erstens scheuert er dort beständig am Halter und zweitens mach das ein spürbares ziehen (bei gezogener Kupplung) bei Rechtseinschlag des Lenkers.

Muss das so ? Ist das die Oiginalverlegung ?

 

Gruß Steve

Kupplungsbowdenzug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging der Zug unten rum, ich hab ihn dann nach oben verlegt. Hatte gescheuert. Scheint mal so und mal so verlegt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX !

Damit steht es zwei zu eins und der Entschluss fest, den Zug auch "nach oben" bzw. links zu verlegen.

Bei Gelegenheit :D

 

Gruß Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

sacht mal könnte mal einer von euch ein Bild posten wo der Kupplungszug oberhalb verlegt ist! Steinigt mich nicht ich steh gerade aufm Schlauch :wistle: 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Jetzt.... :wistle:

 

Ich sach mal Danke schön!!!

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...