Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Nordhessen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus dem schönen Nordhessen,

ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ralf und bin 51 Jahre alt. Seit Gestern stolzer Besitzer einer Tiger 800 aus dem Jahr 03/2012. Komme wie schon gesagt aus Nordhessen.

Am Sonntag den 09.04.2017 nahm ich mit meiner BMW 650 GS aus dem Jahr 2000 an einer Ausfahrt teil und ich staunte nicht schlecht, als jemand meine alte kaufen wollte. Nachdem ich mich über den aktuellen Preisstand erkundigt habe fand am Montag danach die Probefahrt statt und weg war sie. Nun war ich auf der Suche nach was ähnliches mit mehr Dampf und fand die Tiger 800 :-) welche mit Griffheizung, Scottoiler und Navihalter von SW motech ausgestattet ist. 

Hier eingetreten bin ich um von euch was über das Motorrad zu lernen, was ich beachten sollte eben einen tollen Wissensaustausch. Da ich das vom 650GS Forum kenne was für mich immer sehr Hilfreich war.

Gruß Ralf

IMG_2796.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Hab viel Spaß hier und auf der Straße mit Deinem Tiger.

 

Nach dem SYE war ich von Sonntag auf Montag in Herborn, davor ein wenig durch Hessen und montags Richtung WW dort wieder raus. Auf den Nebenstraßen schöne Ecke!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein haufen Nordhessen :D 

 

Lohnt sich ja fast einen eigenen stammi zu machen...

 

Herzlich willkommen..so von Nordhesse zu Nordhesse 

bearbeitet von Timberwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem "neuen" Haustier...

Unser Forum ist sehr informativ und es wird dir immer recht schnell geholfen !!

 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen !

Sollten wir uns tatsächlich mal ernsthaft Gedanken um einen Nordhessen-Stammtisch machen ?

Wie können wir denn mal eine Liste der Triumph-Fahrer in unserer Region erzeugen ?

Ich würde dann alle "Bekannten" mal anschreiben.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...