Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Siegen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, komme aus dem schönen Siegerland in NRW/ Südwestfalen und wie ihr meinem Avatar entnehmen könnt, habe ich bereits Triumph- Erfahrung.

 

Nach viel-Seitigem einlesen zum Thema "Auspuff und mapping" in diesem schönen Forum bin ich erstmal etwas platt :rolleyes:....

... und zu dem Schluss gekommen, das ich mich hier erstmal nett vorstelle um dann in Ruhe weiterzulesen.

 

Danke an die Forumsbetreiber, da steckt viel Arbeit drin!  :thx1: 

Ich habe schon einige Jahre  Spaß mit den Kollegen vom http://www.street-triple-forum.de/ gehabt und freue mich jetzt über die Infos und Berichte, die es hier zu lesen gibt...

 

Beste Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...