Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ritchie

Isle of Man vom 30.06. - 14.07. Gelegenheit!

4 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen,

 

gestern erreichte mich ein Hilferuf eines Freundes, der für eine Gruppe die Reise zur TT geplant hatte und für die nun zwei Plätze frei geworden sind.

 

Die Reise kann in groben Zügen noch frei geplant werden, je nach Gusto. Wer Interesse hat setzt sich bitte mit mir in Verbindung, ich leite dann die Kontaktdaten gerne weiter.

 

Hier sind die Info´s zur Reise:

 

NOTFALL - HELP

Hallo Ritchie,

 

also es sind effektiv 2 Wochen geplant. Start der Reise ist der 30.06.17, Freitag über Luxemburg nach Calais. Dann nach Wales. Da bleiben wir eine Woche in einem Cottage in Wales.

Danach geht es am 08. 07.17. nach Liverpool wo wir auf die Isle of Man rüber setzen. Auf der Insel gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Die Rennen sind immer abends. Es muss keiner da hin. Jeder kann machen was er will.

Am 14.07. verlassen wir die Insel und treten die Rückreise an.

Die Kosten sind 2 Wochen anstatt 1200 Euro nur noch 900 Euro

1 Woche Liverpool bis Liverpool kostet 520 Euro.

Es gibt viele Varianten, alle sind möglich.

Bis jetzt sitze ich auf den Kosten. Alles ist gebucht und bezahlt. 😳😳😳

Fähren und Cottages alle haben ein Bett, nix Zelten.

Möglich 2 Selbstfahrer oder 1 Fahrer mit Sozia.

Gruss und Danke

Andy

 

Wer also Zeit, Lust und Interesse daran hat die Insel mal auf zwei Rädern zu erkunden und evtl. die TT zu besuchen, für den ist das ein richtiges Schnäppchen, ach was sage ich, ein Schnapp! Andy war schon mehrmals bei den Rennen und auf der TT, der weiß also was Sache ist und hat mit Sicherheit das Beste was es für Geld gibt ausgesucht an Unterkünften usw., dem könnt ihr vertrauen. Er macht das nicht beruflich sondern rein privat, nicht dass es hier Verwicklungen geben sollte.

 

Wie gesagt, bei Interesse bitte Info an mich, ich gebe die Adresse von Andy (übrigens ein Tigerfahrer, seine Frau fährt auch Triumph) zur Kontaktaufnahme weiter, dann könnt ihr die Einzelheiten selbst besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

 

ändere doch bitte mal in der Überschrift das Datum von 14.04. auf 14.07.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

 

danke für den Hinweis!

 

Ist erledigt. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Ritchie,

 

habe den Hilferuf in das Isle of Man Forum eingestellt.

 

Die Rennveranstaltung auf der I,o,M ist nicht die TT, sondern das Southern 100 Races, auf dem "BILLOWN CIRCUIT"

 

Grüssle manne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen