Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Mario bin noch knapp unter 50 Jahre jung und habe mir einen Aufstieg von einer Suzuki GS 500 auf Triumph Tiger 800 gegönnt. Leider steht die Tiger noch beim Händler, aber nächste Woche kommt sie in das neue zu Hause. Ich gehe mal davon aus, dass man den einen oder anderen in Zukunft auch mal persönlich kennenlernt. Bis dahin Euch Allzeit Gute Fahrt und die linke Hand zum Gruße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier! Spätestens auf einem der zahlreichen Forumstreffen kannst du die tollen Leute von hier kennenlernen.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mario,

 

dann kommt Deine Katze ja zur rechten Zeit - nächsten Freitag ist Hannover Stammtisch  :biken2:  in Wunstorf - wir freuen uns immer über frische Gesichter! Nähere Details findest Du auch unter der Stammtisch Rubrik. Viel Spaß mit Deinem Tigerlein und vielleicht sehen wir uns am kommenden Freitag ;)

 

 

DlzG

 

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Matthes1050:

Moin Mario,

 

dann kommt Deine Katze ja zur rechten Zeit - nächsten Freitag ist Hannover Stammtisch  :biken2:  in Wunstorf

 

Der nächste Stammtisch ist aber erst am 26.05.2017, also eine Woche später!

 

@Mario

Herzlich willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal. Aus welcher Gegend in Niedersachsen kommst du denn? 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Erich1050:

Der nächste Stammtisch ist aber erst am 26.05.2017, also eine Woche später!

 

Stimmt - hast Recht Küstenkind, nächste Woche bin ich beim Spargelessen :D

 

Gruß Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...