Jump to content
Ausgeblendet

Sauerländer ist auch dabei


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Nach 12 Jahren auf ner Aprilia Futura fahre ich nun seit November eine schöne gepflegte Tiger mit Speichen Felgen.

Habe das teil mit 13500 KM übernommen und aus Freude am neuen bequemen fahren bisher 3000km auf dem Teil erleben dürfen. (Hätte das 10 Jahre früher machen sollen)

Probleme habe ich bisher nicht ausser das mir der Hintern immer weh tut............ verstehe nicht wie man bei so einem schönen Moped so eine beschi..... Sitzbank montieren kann ,,,,,,egal das werde ich bald ändern.

 

Nun genug freue mich auf Interessante Themen hier zu meinem neuen Liebling

 

Gruß

der Sauerlaender

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen Sauerlaender,

Gruß vom Ostbelgier,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aprilia AF-1  125 Futura , mein erstes Motorrad , 1991....:bang:

 

Herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit deiner 955 i

 

....Koffer dran und  weg ...;)

 

Gruß

 

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sauerlaendermk:

Hallöchen U d danke für sie Aufnahme

Aber es war eine Futura rst1000?

 

Schönes teil und eine echte Seltenheit auf deutschen Straßen :thumbup: .

Hast du eigentlich jemals eine zweite Futura in natura :P *schönes Wortspiel* gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olli72:

 

Schönes teil und eine echte Seltenheit auf deutschen Straßen :thumbup: .

Hast du eigentlich jemals eine zweite Futura in natura :P *schönes Wortspiel* gesehen?

???Ja schön war sie

Auch sehr zuverlässig bin quer durch Europa mit ihr gefahren....aber leider war dann die Sitzposition inzwischen nichts mehr für mich....leider...

Aber eine andere habe ich seit 2004 niemals gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...