Jump to content
Ausgeblendet

29. Moto-Camp


Empfohlene Beiträge

Liest sich toll!

Aber leider kann ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen und bin gerade an diesem WE mit den Euregio-Bikern im Sauerland.

Habt gutes Wetter, die Reifen immer oben und viel Spaß:bang:

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tron:

Aber leider kann ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen

 

das geht mir genau so !! :wistle: :prost3:aber wenn du das einmal gemacht hast ist das fast wie " Wacken " !! :horn: dieses jahr das 9.mal , mittlerweile schon mit stammplatz !! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Euregios ohne Guide (BelgaTours) ihr Ziel im Sauerland erreichen? Ich glaube nicht.

Vlt. dann "Wacken" im nächsten Jahr:thumbup:

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vor 1 Stunde schrieb Tron:

Liest sich toll!

Aber leider kann ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen und bin gerade an diesem WE mit den Euregio-Bikern im Sauerland.

Habt gutes Wetter, die Reifen immer oben und viel Spaß:bang:

Tron

 

Ja das mit dem auf vielen Hochzeiten tanzen ist, echt schwer unter einem Hut zu bekommen.

 

Bei den Treffen besteht durchaus Suchtgefahr.

 

Wo seid ihr im Sauerland unterwegs? 

Vielleicht schaue mal vorbei, ist ja mein Heimat Tiger Revier.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hotel ist das Sassor im Ederbergland, am Rande des Sauerlandes.

Dort trudel wir alle Freitagsnachmittag und -abend, teils geführt von Guides ein.

Für Samstag ist dann eine Ausfahrt geplant, wozu ich mich wegen Routenführung jedoch noch mit meinem Bruder abstimmen muss.

Sonntag geht es dann geschlossen im Trupp zurück in den Westen.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tron:

Unser Hotel ist das Sassor im Ederbergland, am Rande des Sauerlandes.

 

kenn ich, topp !! :bang: wir haben da mal genau gegenüber beim Arnold mal ein treffen organisiert, er war etwas günstiger !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tron:

Liest sich toll!

Aber leider kann ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen und bin gerade an diesem WE mit den Euregio-Bikern im Sauerland.

Habt gutes Wetter, die Reifen immer oben und viel Spaß:bang:

Tron

 

Meinst du das Ernst? Auweia, dann muss ich wohl für das nächste Treffen noch ein wenig üben....  "duck und wech" :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht:D

Will mich da nun auch nicht raus reden.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...