Jump to content
Ausgeblendet

Seitenkofferträger Bitte um Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Morgen!

ich hab bei meinem gebrauchtem Tiger original Seitenkoffer und die Träger dazubekommen...

 

jetzt hab ich diese komischen Abstandshalter nicht montiert und merkte nichts bei der Probefahrt..!?

 

die berühren doch die Koffer nicht....für was sind sie dann gut??  Gefährlich ohne zu fahren oder fehlt da noch was??

 

vielen dank im voraus!  lg Gery

20170520_081017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben deine Koffer an der Vorderseite Aussparungen, die in ein schwarzes Plastikteil eingeführt werden? Der Bowdenzug verläuft von der vorderen Arretierung unter der Sitzbank zur Gegenseite, sollte so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ganz andere Seitenhalterungen,      die 4 stück oben sind gleich wie bei den neuen aber die unteren träger sind haben keine veriegelung sonder die gleiten im koffer ca 4cm herum (dynamisches system)  

mein system ist fast wie von der Explorer!    (Bild Explorer)

triumph-tiger-explorer-2012-zubehoer-41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

leider habe ich mir diese Kofferdämpfer vor einem Jahr im Gelände abgesäbelt. Es gibt diese leider wohl nicht zu kaufen.

Ich fahre nun schon ein Jahr ohne und es macht nicht viel aus. Aber schöner und angenehmer war es natürlich vorher mit den Dämfern.

 

Grüße Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...