Jump to content
Ausgeblendet

und wieder ein neuer ....


Empfohlene Beiträge

Moin in der Tiger Gemeinde,

Jo,habe es entlich getan und mir gestern  ne Tiger 800 XRX von 08-2015 zugelegt....Puh,es sind doch viele hier :-)   - dachte alle fahren nur Japaner oder BMW. Falsch gedacht.... Hoffe das mir das Insel Moped keinen Ärger macht aber im Netz steht eigentlich nichts schlimmes außer das der Service sehr teuer sein soll aber geschultes Personal kostet halt.

 

Aber Sie ist sooo leise.... Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-5 der gefällt mir optisch sehr gut

 

Dann allen noch einen schönen Rest Sonntag und ich hole mir morgen erstmal das neue Kennzeichen für meinen Engländer...

 

Gruß

bearbeitet von malossimaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier! Habe gerade auf der 2015er 800 XCx einen 5 Stunden-Ritt ohne Pause hinter mir.... geht super mit dem Teil. Aus welcher Region kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎05‎.‎2017 at 17:09 schrieb malossimaik:

Moin in der Tiger Gemeinde,

Jo,habe es entlich getan und mir gestern  ne Tiger 800 XRX von 08-2015 zugelegt....Puh,es sind doch viele hier :-)   - dachte alle fahren nur Japaner oder BMW. Falsch gedacht.... Hoffe das mir das Insel Moped keinen Ärger macht aber im Netz steht eigentlich nichts schlimmes außer das der Service sehr teuer sein soll aber geschultes Personal kostet halt.

 

Aber Sie ist sooo leise.... Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-5 der gefällt mir optisch sehr gut

 

Dann allen noch einen schönen Rest Sonntag und ich hole mir morgen erstmal das neue Kennzeichen für meinen Engländer...

 

Gruß

Hallo Tiger Fahrer,

habe seit 5.17. eine 2015 XCX.

macht echt Spaß.

Zum Auspuff.

hatte erst einen Mivv, ist echt laut aber schön.

Nun Leo Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps.... erste 300 Km erstaunt bendet ;-) und die letzten 150 KM mit richtigem Sound habe mir einen Shark DSX 10 zugelegt sieht saugut aus und man muss ihn auch hören können und das tut man auch mit DB Killer ;-) der Leo Nero war mir zu leise aber Danke für eure antworten

Die linke zum Gruß und vieleicht mal auf ein Pils bei ner Party

Gruß Maik

20170528_080709.thumb.jpg.237d5bcef0be11d3974fb6edbe6d8912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...