Jump to content
Ausgeblendet

Frauen an die Macht


silberlocke

Empfohlene Beiträge

:thumbup: Hallo Tiger und  Diva..äh, Tigerinnen,

 

da hatte ich erfahren dürfen, dass bei dem Tiger Auspuff schon wieder eine Frau den Ton angibt.

Da wird die Bundeswehr und unsere Republik  von Frauen gesteuert und jetzt das auch noch :D

 

Es soll einen Klang geben, der "Doppel D" (wo immer man das her hat) in den Schatten stellt.

 

Wo das Hin führt weiß der T.....die Unvernunft war früher bei Männern wohl eher der Fall.

Heute schauen wir voll Bewunderung auf die Damen, und staunen wie locker auch so etwas gelingen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb silberlocke:

...

da hatte ich erfahren dürfen, dass bei dem Tiger Auspuff schon wieder eine Frau den Ton angibt.

...

 

 

Äh... kannst du das ein bisschen erläutern was du hier meinst? Gibt es einen Arrows-Puff in Pink?

 

Grüße vom verwirrten Chris / DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DonMauzo:

Gibt es einen Arrows-Puff in Pink?

Du kennst Dividame nicht!! Mit soo am Glomp (so einem Gelumpe) von Arrow gibt sie sich nicht ab - völlig unter ihrer Würde. Es darf schon ein Hattech sein! Und der mit Blümchen-Tattoo :totlach:

 

Wissenswertes im SYE-Vor-Nachlese-Bereich......dort puffte Dividame so einiges zum Thema Puff :totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Hallo Chris, der war gut. Aber

es hat sich jemand einen ganz bestimmten bauen und abstimmen lassen. Vielleicht gelingt es mir die Divi....hier her zu ziehen.. ein Bild dazu.....und natürlich den Sound. Das scheint allerdings nicht so einfach zu sein.

Hallo Joe,

Danke, wollte doch SYE entlasten...und mehr ins Benzingerede lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nix "in Pink" *lacht*

 

Doch so wie manch ein Mopetenreiter einfach mal Lust auf (auch nur anscheinend) Unsinniges ausleben mag,

z.B. "für 'nen Kaffee nach Paris" oder "für einen Abend ans andere Ende der Republik" fahren zu wollen,

oder sich bei Eis und Schnee auf ein Elefantentreffen zu "quälen",

so hat hier eine junge Tigerhome-Dame im Rahmen ihres Erstberührungsversuchs zu diesem Forum hier den "unsinnigen" Ritt quer durch die Republik gemacht, sich in Ulm einen Neuen Sound auf ihren Drilling (Triple!) legen zu lassen. Für Teuergeld und mit einem damit erkauften anschließenden Rundumgrinsen.

 

Solche Frauen braucht das Land :)

Einfach mal aus der Normalität aussteigen und dann auch noch erleben zu können, wie geil und erfrischend sich "unnormale Anwandlungen" in schiere Lebensfreude wandeln lassen. Und das mit lackierten Fingernägeln und dennoch absolut handfest.

*Respekt*

 

Es gibt sie also, diese handfesten Frauen-an die-Macht.

Aus meiner Sicht nur schade, dass es immer noch so Wenige sind. Sind sie [mir aus meiner Sicht] auf Treffen doch immer wieder eine echte Bereicherung in dieser einstigen "Männerdomäne".

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb silberlocke:

wollte doch SYE entlasten...

War/ist mir schon klar. Wollte Chris nur den Pfad weisen, wo er die Vorinformationen her bekommt. Schreiben soll er/jeder dazu natürlich hier  :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joe3l:

dort puffte Dividame so einiges zum Thema Puff :totlach:

 

jaja, thema puff, früher war ich da auch ganz wild wegen dem klang !!  bei der storm hatte ich mich dann auch noch für was grenzwertiges entschieden und bei der TEX wollte ich einfach nur noch dieses riesen schwein weghaben !! :D wobei der bos auch zum verstellen geht und dann ganz schön ballet macht, aber da braucht der alte mann auch gleich wieder ohreenstöpsel !! :ph34r: :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb schwatter:

bei der storm hatte ich mich dann auch noch für was grenzwertiges entschieden

 

hier der zard von der storm !! :innocent: :wistle:  irgendwie hatte es mir zard angetan !! für die explorer gibt es leider nichts !! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:   Toll Carsten, (schwatter)
auch spektakulärer wäre natürlich der Sound deiner sonoren Stimme. Zum Glück brauchst du damit nicht zum TÜV  :wink3:
So ne "Gute Nacht" Geschichte - zum Wachbleiben. Spaß beiseite. Wie schaffen wir es den Klang eines bestimmten Auspuffs  hier rein zu bekommen. Den von weißt scho.....
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

auch spektakulärer wäre natürlich der Sound deiner sonoren Stimme

 

die ist sehr lieblich !! :innocent: :P

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

von weißt scho.....

 

ich probier mal mein glück !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Ich beziehe mich jetzt nur auf die Überschrift vom Silberlocke. " Frauen an die Macht."

 

Warum auch nicht, sie sind uns Männern in vielen Dingen eine Nasenspitze voraus und in Extremfällen äußerst belastbar - ich denke nur an die schwerste aller Krankheiten " die Männergrippe "  Frauen haben sowas nie :wistle: ..... da ist es max. ein Schnupfen.

Warum wohl unterwerfen sich  vergleichweise viele Männer trotz horrender Kosten u. Leiden einer Umwandlung zur Frau. ? :cat-augenzukneifend_10: Ungekehrt eher nicht.

Ich kenne zwei zur Frau Umgewandelte. Sie sind inzwischen sehr zufriedene glückliche Menschen die sich in ihrer neuen Rolle wohl fühlen. Das wirklich einzige was sie echt bedauern, ist die Tatsache, dass sie plötzlich nicht mehr Autofahren können :o ...... aber sonst ist alles bestens bei ihnen.

 

Noch ein Loblied auf Frauen  um beim Motorradfahren zu bleiben :rolleyes:

Sie lernen gerne und hören auch zu. Diverse Eitelkeiten der Männer was ihre  Maschinen und den berühmten Angsstreifen betrifft .... sind ihnen in der Regel völlig fremd.

..... und gar richtig faszinierend fand ich die Tatsache: mei RubberDuc  benötigte bei mehrtägigen Unternehmungen nur etwa halb soviel Gepäck als ich. Sie hat mich bereits zweimal nur milde belächelt und inzwischen nehme ich mir ein Beispiel an ihrer diebezüglichen Anspruchslosigkeit.

 

Auch ist mir noch sehr gut der erste Kontakt mit Divadame in Erinnerung.

Die ist bei Kälte und Regen mit ihren lächerlich dünnen Handschuhlein gefahren bis sie fast vom Bock viel. Ok sicherlich auch aus Unerfahrenheit, aber trotzdem gehört ein gute Portion Stärke dazu. Dergleichen als sie ihre nietnagelneue Maschine in den Dreck geschmissen hat. Mir wurde gesagt " ein lachen und weiter ging's " war alles. Ich hätte als doch sooo starker Mann wenigstens einen Schreikrampf bekommen . Ich habe einen gestandenen Mann schon weinen sehen, nur weil ich durch den Wald eine geschotterte Abkürzung genommen habe und die kleinen Steinchen das vordere gelackte Schutzblech von innen sprengelten. - das ist mir wirklich passiert. :cat-augenzukneifend_08:

 

Auch mei Erika iss so anne .

Die beist sich durch als gäbe es kein Morgen, ist belastbar und lässt sich von ihrm Aldn garnienicht den Schneit abkaufen :lol:

 

Dann noch die Grinsekatze.

Ich weiß jetzt nicht ob sie krank war oder ihr Mann. Aber sie hat einen Riiiiesenkuchen gebacken und ist aus der Not heraus mit dem Auto gekommen. :cat-augenzukneifend_11: Aber auch bei der habe ich so ein Gefühl " Augen zu und durch "

 

Dann bliebe noch meine Petra.

Die hat mich echt " manchmal " am Kanthacken und hält mich mit meinem Motorradzeugs und was so alles dazu gehört .... für einen Volldeppen :innocent: den sie dann  liebevoll den Scheibenwischer macht.

 

 

Frauen halt ...... ich mag sie alle so wie sie sind. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben ... bevor ich hier auf euren liebevollen Kommentare zu 

Frauen 

Puff 

und wie sehr sie doch von euch geliebt werden 

 

Preisfrage zu meiner Orientierung : 

" bin i doa herin immer noch im Thread SYE Trockau ... wo man nix Thema fremdes schreiben soll ?"

 

ich mach das hier vom handy aus 

und da ist es nicht einfach zu Händeln... alles klein und das verfluchte Touch hier 

 

gruss  ingrid 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon kommt sie....die Links-/Rechtsschwäche von Frauen bzw. der (angeblich) nicht vorhandene Orientierungssinn......wo bin ich??? :totlach::totlach::totlach:

Du bist hier im Puff.......-Thread oder in dem Thread mit allem was nicht direkt zu Trockau gehört und doch irgendwie - zumindest von den Personen her - damit zu tun hat. Also unterhalte uns hier bitte weiter......so amüsant und mit solch Nehmerqualitäten wie bisher.

 

:bang: Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Hallo miteinander.

 

Ich beziehe mich jetzt nur auf die Überschrift vom Silberlocke. " Frauen an die Macht."

 

Warum auch nicht, sie sind uns Männern in vielen Dingen eine Nasenspitze voraus und in Extremfällen äußerst belastbar - ich denke nur an die schwerste aller Krankheiten " die Männergrippe "  Frauen haben sowas nie :wistle: ..... da ist es max. ein Schnupfen.

Warum wohl unterwerfen sich  vergleichweise viele Männer trotz horrender Kosten u. Leiden einer Umwandlung zur Frau. ? :cat-augenzukneifend_10: Ungekehrt eher nicht.

Ich kenne zwei zur Frau Umgewandelte. Sie sind inzwischen sehr zufriedene glückliche Menschen die sich in ihrer neuen Rolle wohl fühlen. Das wirklich einzige was sie echt bedauern, ist die Tatsache, dass sie plötzlich nicht mehr Autofahren können :o ...... aber sonst ist alles bestens bei ihnen.

 

Noch ein Loblied auf Frauen  um beim Motorradfahren zu bleiben :rolleyes:

Sie lernen gerne und hören auch zu. Diverse Eitelkeiten der Männer was ihre  Maschinen und den berühmten Angsstreifen betrifft .... sind ihnen in der Regel völlig fremd.

..... und gar richtig faszinierend fand ich die Tatsache: mei RubberDuc  benötigte bei mehrtägigen Unternehmungen nur etwa halb soviel Gepäck als ich. Sie hat mich bereits zweimal nur milde belächelt und inzwischen nehme ich mir ein Beispiel an ihrer diebezüglichen Anspruchslosigkeit.

 

Auch ist mir noch sehr gut der erste Kontakt mit Divadame in Erinnerung.

Die ist bei Kälte und Regen mit ihren lächerlich dünnen Handschuhlein gefahren bis sie fast vom Bock viel. Ok sicherlich auch aus Unerfahrenheit, aber trotzdem gehört ein gute Portion Stärke dazu. Dergleichen als sie ihre nietnagelneue Maschine in den Dreck geschmissen hat. Mir wurde gesagt " ein lachen und weiter ging's " war alles. Ich hätte als doch sooo starker Mann wenigstens einen Schreikrampf bekommen . Ich habe einen gestandenen Mann schon weinen sehen, nur weil ich durch den Wald eine geschotterte Abkürzung genommen habe und die kleinen Steinchen das vordere gelackte Schutzblech von innen sprengelten. - das ist mir wirklich passiert. :cat-augenzukneifend_08:

 

Auch mei Erika iss so anne .

Die beist sich durch als gäbe es kein Morgen, ist belastbar und lässt sich von ihrm Aldn garnienicht den Schneit abkaufen :lol:

 

Dann noch die Grinsekatze.

Ich weiß jetzt nicht ob sie krank war oder ihr Mann. Aber sie hat einen Riiiiesenkuchen gebacken und ist aus der Not heraus mit dem Auto gekommen. :cat-augenzukneifend_11: Aber auch bei der habe ich so ein Gefühl " Augen zu und durch "

 

Dann bliebe noch meine Petra.

Die hat mich echt " manchmal " am Kanthacken und hält mich mit meinem Motorradzeugs und was so alles dazu gehört .... für einen Volldeppen :innocent: den sie dann  liebevoll den Scheibenwischer macht.

 

 

Frauen halt ...... ich mag sie alle so wie sie sind. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

Ach Gerhard,des hast ober alles scheee geschrieben.:wub:. Das mit dem Gepäck, bei Männern ist auch normal brauchst dir keine Sorgen machen.Mei Mo braucht a mehr wie ich :totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich meldet sich hier mehr Östrogen zu Wort 

 

scheeee reden sie von uns 

gell Erika 

 

 

und luschtig is es do herinnen a 

und verbal uffbaue tun Sie uns Frauen 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dividame:

Endlich meldet sich hier mehr ....

und luschtig is es do .....

Etwas zusammengefasst.:wink2:

 

Wo wir nun schon mal hier sind, da würde sich ein Foto oder der Klang eines bestimmten Auspuff gut machen.

 

Doppel D..   mehr sogi ned.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb silberlocke:

Etwas zusammengefasst.:wink2:

 

Wo wir nun schon mal hier sind, da würde sich ein Foto oder der Klang eines bestimmten Auspuff gut machen.

 

Doppel D..   mehr sogi ned.

 

 

.... weil i a Määdschen bin ... dauert halt ' s a bissl .. 

 

:totlach:

morgen früh nach dem Frühstück 

versuch ich es mal mit Video Handy und im Standgas.... 

ansonsten dann von Bremen aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

Doppel D..   mehr sogi ned.

Ach Gott.... wurde in Ulm verkleinert??? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm ... also irgendwie scheine ich das Thema vom Silberlocke verfehlt bzw.völlig missverstanden zu haben.

 

Ich dachte hier geht es um starke Frauen in der Motorradwelt und überhaupt.

Macht aber nichts, ;) über Auspüffe möcht ich nichts schreiben, denn da fällt mir garnix ein. Der macht halt nur einfach mehr oder weniger laut ... Puff :innocent:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dividame:

 

.... weil i a Määdschen bin ... dauert halt ' s a bissl .. 

 

:totlach:

morgen früh nach dem Frühstück 

versuch ich es mal mit Video Handy und im Standgas.... 

ansonsten dann von Bremen aus .

Hallo Ingrid, Standgas ist wenig aussagefähig- darfst ruhig mal kurz aufdrehen- aber nur wenn der Motor schon warm ist. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb joe3l:

... 

Wissenswertes im SYE-Vor-Nachlese-Bereich......dort puffte Dividame so einiges zum Thema Puff :totlach:

... 

 

Ah jetzt. So zusammenhanglos schwebten über mir nur große virtuelle Fragezeichen. :D

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

aber nur wenn der Motor schon warm ist

und wenn es das Mikro vom Handy aushält........:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe31.... du bist der Knaller... 

köstlich:rolleyes:

 

ich werd es versuchen, ansonsten

fahr ich mal bei dir vor:totlach::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch. Sag rechtzeitig Bescheid, denn irgendwo habe ich noch von der Bundeswehrzeit die Ohrenstöpsel für das Panzerfaustschießen rumliegen.....muss also erst suchen... :D

 

Und den Weg in Richtung Ulm kennst du auch schon, das passt ganz gut ;)

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb joe3l:

Aber gerne doch. Sag rechtzeitig Bescheid, denn irgendwo habe ich noch von der Bundeswehrzeit die Ohrenstöpsel für das Panzerfaustschießen rumliegen.....muss also erst suchen... :D

 

Und den Weg in Richtung Ulm kennst du auch schon, das passt ganz gut ;)

Ich wollte grad schlafen 

...ich kann nicht mehr als:totlach::totlach:

 

du schaffst mich :totlach:

 

gruss Diva 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 at 19:06 schrieb Dividame:

 

.... weil i a Määdschen bin ... dauert halt ' s a bissl .. 

 

:totlach:

morgen früh nach dem Frühstück 

versuch ich es mal mit Video Handy und im Standgas.... 

ansonsten dann von Bremen aus .

 

Hallo Ingrid, :wackout:

Hast du Bre men schon erreicht oder hat dich der Tom ...  in Richtung Je.....men geschickt.

Macht auch nix, Hauptsache wir "hören"  bald von dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberlocke

 

heute zwischen meinen Terminen hab ich mich mal mit dem Handy neben den Puff gestellt und mal aufgedreht ... das Handy hat es nicht aufgenommen ... vielleicht wär ' s bissl zu laut .. es war jedenfalls nicht drauf . Dann musste ich schon los . Bin doch mit dem Auto gefahren ?

Samstag Nachmittag versuch Ich es dann noch mal ..ich bin dann wieder zurück ! 

Ich hab am Samstag Freizeit -Stress und pack schon Koffer 

Am besten wär " ich fahr nach Jena ... da hören es gleich die Richtigen life und man kann mit anderen tiger vergleichen. 

Hab schon den alten Original klang vom tTiger  Gejammer vergessen ... 

 

liebe Grüße 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dividame:

tTiger  Gejammer vergessen .

Protest!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja .. ist ja auch eine Sache der Wahrnehmung und des Geschmacks . Aber meine Leute hier hsben vor dem hattech schon arg gelästert wegen dem Geheule 

 

sehr schönes Moped aber der Klang ..sagten sie immer wieder 

ich stimmte zu .. 

 

nix gegen dein tiger 

nicht persönlich nehmen 

dafür hat dein tiger einen feschen Fahrer :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Aussage wird beim nächsten Treffen eine Umarmung fällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb joe3l:

Für diese Aussage wird beim nächsten Treffen eine Umarmung fällig :D

 

:totlach: dann schick mir bitte vorher ein Fotto von dir 

demnach ist Joe 31 bestimmt erst 31 .... aber lieb gemeint ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L stimmt. Aber nicht wegen der Konfektionsgröße sondern weil ich mal einen Lupo 3L fuhr. Dividame kennt mich doch..... War beim Geländeausflug am dritter Position. Oder der, mit der längsten gelben Weste (Airbagweste).

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe3L ??? An dritter Stelle war der Franke Joachim und danach 

ein glatz geschorener früher wohl blonder ... aber schön schlank ... 

 

der hat net fui geräd ... un bissel traurig drein geschaut 

 

und dann war da noch ein lieber der mir Ersatzteile schicken wollte 

 

kannst mal ein Foto hoch laden ? Ich hab dich überhaupt nicht auf dem Schirm 

liebe Grüße 

ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...