Jump to content
Ausgeblendet

Frauen an die Macht


silberlocke

Empfohlene Beiträge

@Dividame

das Thruxtom Treffen wär was für dich gewesen! Ich behaupte jetzt mal, dein Kätzchen wäre von den brüllenden und bollernden Twins locker weggefegt worden!

:bang::D 

die neuen 270° Hubversatz Motoren bollern noch etwas schöner wie die 360er! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonni

 

hab hier grade wieder Internet versteh nur Bahnhof mit 270 grad 

hubversatz 

hab hier am Tisch auch alte biker sitzen . Keiner weiß was das bedeutet 

erklär mir das noch mal was du meinst . 

Liebe Grüße von Diva aus Ägypten 

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia...


Gleichläufer: Beide Kolben befinden sich gleichzeitig im oberen (OT) bzw. im unteren (UT) Totpunkt. Damit erreichen Viertaktmotoren einen gleichmäßigen Zündabstand, allerdings entfällt so auch der Ausgleich der Massenkräfte.


Gegenläufer: Vorwiegend bei Zweitaktmotoren anzutreffen. Steht der eine Kolben im OT, dann steht der andere im UT. Die Massenkräfte der gegenläufigen Kolben heben sich somit auf.


Weder gleich- noch gegenläufig - Hubversatz zwischen 0 und 180°, z. B. 90°.
Der eigentlich englische Begriff "Parallel-Twin" wird mit zwei Bedeutungen verwendet, eine bindende oder genormte Definition besteht nicht. Die eine Bedeutung bezeichnet ausschließlich den Gleichläufer so.[1] [2][3] Für den Gegenläufer finden sich Begriffe wie „180-Grad-Twin“ (hergeleitet aus dem Hubversatz), oder „Reihen-Twin“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Ton, Norton :lol:

 

850er Fastback, ohne Interferenzrohr, dafür mit Peashooters.

 

Da dreht sich auch die HD Fraktion um.

 

Gruss

 

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia sei dank!

Naja, ob es die Diva verstanden hat???:wistle:

 

@alu, die HD Fraktion dreht sich schon um, wenn ich mit meiner alten 1 Zylinder Matchless am Zürichsee entlang knattere!:D natürlich ohne verstellbaren Puff!

Komm am 12. August nach Büriswilen, Engländertreff vom MC Black Shadow. Da kommen einige Norten, Vincents usw. Alteisentreff! Ein Traum für die Ohren!:bang:

bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dividame:

versteh nur Bahnhof mit 270 grad hubversatz

Eine Kurbelwellenumdrehung=360°. Ein Motor mit einem Zylinder zündet also immer bei 360° und hört sich zum niederknien an.

Hat der Motor aber zwei Zylinder, dann muss der zweite ja auch mal dürfen, aber wann? Bei 180°, also abwechselnd? Ja, wäre logisch, noised aber nicht mit bestem sound.

Irgendwas dazwischen, zB. eben 270° (90°), hört sich dem Einzylinder ähnlich, also gleich viel besser an. Das die Kiste dann unrund läuft und sich eigentlich ständig schütteln will, wird mit einer (sogar mehreren) Ausglechswellen glatt gebügelt. 

 

Gruß Rheinweiss

 

PS: Damit ist klar, Drei- und Vierzylinder haben kein Sound. Die haben Auspuff. 

 

PPS:  :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.....und um noch mehr Verwirrung zu stifften....oder um Wikidingsda mal zu korrigieren:

 

ein Einzylinder-Zweitakter zündet alle 360°.....Arbeitstakt bei jeder KW-Umdrehung

ein Einzylinder-Viertakter zündet alle 720°........Arbeitstakt nur bei jeder zweite KW-Umdrehung !!

 

für Mehrzylinder gibt es dazwischen außreichend Spielraum

 

bei einem V2 zünden die Zylinder im entsprechenden Zylinderwinkel

meine Güllepumpe bei etwas mehr als 80°

und dann gibts da z.B. die Yamaha TDM, eigentlich ein 2Zyl-Paralelltwin.....mit 270° Versatz um einen V2 nachzuahmen ;)

oder auch Yamahas R1 mit einer ganz komischen Zündfolge

Yamahas BigBang-Zündfolge bei Wikidingsda

 

und hier mal die verschiedenen Zyl-Winkel

Zylinderwinkel nach Herstellern
Aprilia 60°
Ducati 90°
Harley-Davidson 45°/60°
Honda 52°/82°
Indian 42°
Mercedes 72°
S&S 45°/56,25°
Suzuki 75°
Vincent

47°

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der Parallel Twin 360°. Der rote Punkt ist der Zündpunkt.

Bei einem Hubversatz von 270° sind die beiden Kolben nicht auf gleicher höhe. Das ist dann ähnlich wie ein V-Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Damit ist klar, Drei- und Vierzylinder haben kein Sound. Die haben Auspuff. 

 

 

Drum habe ich ich mir auch ein anderen Auspuff anbauen lassen und dadurch versucht das rauszuholen was technisch geht und erlaubt ist.  Mein tiger klingt jetzt nicht mehr wie Nähmaschine 

 

Eunen HD Sound werde ich nie bekommen aber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin , werde ich mich dran machen und aus dem Auspuff diesen Einsatz ( komm jetzt nicht auf die Bezeichnung ) herausnehmen um zu hören was sich da ergibt . 

 

Die Diva hat alles verstanden und die Urlaubs biker hier auch . Hatten uns gestern noch unterhalten über diese Ausführungen über puffs . 

Da wurde mit das auch noch mal erklärt . Habs also kapiert . 

Danke trotzdem bin jetzt wieder was informierter ... 

 

mir bleibt jetzt nur : vielleicht noch eine gebrauchte Harley oder Victory zulegen , damit ich beides habe . 

 

Liebe grüsse aus dem sonnigen Ägypten 

 

so und jetzt steh ich langsam mal auf um zu frühstücken . 

 

Puffs auf nüchternen Magen bekommt nicht 

 

Gruß Diva 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube den Puff ab!

Vorteil 1: Ein Teil weniger zum Putzen

Vorteil 2: Mehr Platz für Koffer

Vorteil 3: maximaler Sound

Vorteil 4: ginschdig (günstig, für Schwaben DAS schlagende Argument)

:totlach:

 

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joe

aber das Teil was ich abschrauben will liegt doch innen im Auspuff Rohr . Das muss ich doch nicht putzen ? Oder ? 

 

Und ginschdiger wirds eh ned weil des Ding doa scho bezahlt isch ?

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege schon mal etwas Geld für die (ehemals) grüne Trachtentruppe bereit. Wenn du den dB-eater (so heißt das Ding) ausbaust und in eine Kontrolle kommst, ist es vorbei mit ginschdig :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachsen schaut man nicht so drauf . Machen einige hier so , dass sie den Killer im case dabei haben ... klar koscht des was ... 

ist nur ne frage ob man das nur mal ausprobieren will oder es dauernd riskiert 

 

des wird schon ... alles mal probieren

hauptdache keine Punkte in Flensburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dividame:

Lieber Joe

aber das Teil was ich abschrauben will liegt doch innen im Auspuff Rohr . Das muss ich doch nicht putzen ? Oder ? 

 

Und ginschdiger wirds eh ned weil des Ding doa scho bezahlt isch ?

 

Doch doch, so ab un an kann nichts schaden. Was denkst du warum ich bei meiner Duc das Teil raus geschraubt habe :innocent::wistle: Ich finde blos das Danachbild nicht mehr

59318211a11e0_Febr_004.thumb.jpg.cdd50cf5b8158638cacef17a8d1ecd30.jpg

 

Denn fahren ohne dieses Teil würd ich im leben nicht. Die Hyper brüllt dann wie Godzilla.

Ich habe übrigens gleich zwei davon vebaut :P

 

Da schau her Divi, weil man/frau sie vor lauter fetter Schwärze nicht mehr sieht  sollten sie geputzt werden. :rolleyes:

593183c55f338_IMG_4932-Kopie.thumb.JPG.c84471ec7b77ad5958c441dee9d20882.JPG

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 at 00:01 schrieb Bonnie:

Wikipedia sei dank!

Naja, ob es die Diva verstanden hat???:wistle:

 

@alu, die HD Fraktion dreht sich schon um, wenn ich mit meiner alten 1 Zylinder Matchless am Zürichsee entlang knattere!:D natürlich ohne verstellbaren Puff!

Komm am 12. August nach Büriswilen, Engländertreff vom MC Black Shadow. Da kommen einige Norten, Vincents usw. Alteisentreff! Ein Traum für die Ohren!:bang:

 

:D Ich komme !! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schwatter:

:D Ich komme !! :bang:

Cool! Ich arbeite am Freitag noch bis 23uhr! Komme also erst am Samstag. Wenn du Lust hast, kannst ja am Freitag schon bei mir landen! Bier und Whisky ist genügend vorhanden!:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2.6.2017 at 0:01 AM, Bonnie said:

...

Komm am 12. August nach Büriswilen, Engländertreff vom MC Black Shadow. Da kommen einige Norten, Vincents usw. Alteisentreff! Ein Traum für die Ohren

...

 

Habe dann genau 2 Wochen Ferien geplant ... weiss aber noch nicht wohin es gehen soll.

 

Evtl. bin ich auch dabei, es scheint sich ja zu einem kleinen Treffen zu entwickeln. ;)

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bonnie:

Cool! Ich arbeite am Freitag noch bis 23uhr! Komme also erst am Samstag. Wenn du Lust hast, kannst ja am Freitag schon bei mir landen! Bier und Whisky ist genügend vorhanden!:bang:

 

wäre zum überlegen !! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb alu:

 

Habe dann genau 2 Wochen Ferien geplant ... weiss aber noch nicht wohin es gehen soll.

 

Evtl. bin ich auch dabei, es scheint sich ja zu einem kleinen Treffen zu entwickeln. ;)

 

Gruss

 

Daniel

 

warum nicht !! wir werden dann sicherlich am samstag da in der penntüte nächtigen !! :fire: werde mal in den allgemeinen treffen was posten !! :P

 

 

 

17522533_1618087991549516_8607198548996154172_n.jpg

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Tauchen  , noch mal Skandinavien und dann freu ich mich auf Krumbach mit dem Schwatten 

 

ein " kein Ponyhof " Treffen !!

 

ich will das schaffen :totlach:

 

Am 16.7. - 20.7. im Harz zum  Kurventraining  , damit Ralf beim nächsten Treffen mehr Freude hat , wenn ich wieder hinter ihm fahre :blush:

 

fahre jetzt ohne diesen Killer .. 

mein tiger macht jetzt noch mehr Puff :totlach::biken2: und Krach 

 

ich grüße euch mal ganz herzlich 

 

Dividame 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Solche Frauen braucht das Land :)

Einfach mal aus der Normalität aussteigen und dann auch noch erleben zu können, wie geil und erfrischend sich "unnormale Anwandlungen" in schiere Lebensfreude wandeln lassen. Und das mit lackierten Fingernägeln und dennoch absolut handfest.

*Respekt*

 

......das hat irgendwann einmal der Rosenzausel über mich geschrieben...so ganz am Anfang....

 

Hallo ihr Lieben....

 

es kommt noch härter mit mir....bei den unnormalen Anwandlungen ist es nicht geblieben.... nein....Heute berichte ich euch von

 

Divias Abstieg in die Parallelwelten  der Biker :biken2:

 

Ich hab es getan, ich war zu einem aus meiner Sicht gefühltem  echten Bikertreffen in Krumbach und ich habe beim Eintreffen dort auf der Wiese meinen Unterkiefer nicht mehr positionieren können...ich stand nur da und habe , zwar mit einer inneren Angst (wo bin ich hier nur gelandet) mit offenem Mund nur gestaunt, was in diesem abgelegenen Teil der Region so abging.

 

Vorausschicken möchte ich gleich, dass ich die Gelegenheit hatte, den Schwatten und den Bonnie näher kennenzulernen und hab sie so richtig lieb gewonnen. Richtig feine Kerlchen, die in ihrer Kutte mir immer etwas Angst eingejagt haben, die aber völlig unberechtigt war.

 

Jetzt wo alles vorbei ist, fehlen mir die beiden sogar und ich freu mich schon heute auf das nächste Treffen, an dem sie wohl teilnehmen werden:

in Trockau... das Erholungs-biker-Treffen....:rolleyes:

 

Kinners nee, ihr glaubt nicht, wie ich mich selbst überschlagen habe..mit roten Fingernägeln und meinem neuen Auspuff ohne Killer,  bin ich da aufgekreuzt . Da stand schon ein Zelt für mich fertig aufgebaut.  An dem Zeltplatz verlief die Zschopau, ein kleines Flüsschen, in das ich gleich hineinsprang. Nach dem Bad lernte ich dann die übrigen Triumpffahrer kennen, darunter auch einige aus England. Der erste Empfangsdrink war ein guter Wisky, den ich nicht ablehnte und der mir half, etwas lockerer zu werden. Ich dachte nur so  bei mir "wat für Gestalten" als ich meine Blicke so über den Platz habe schweifen lassen..und ja " wo sind denn hier die Frauen?" Könnte es sein, dass ich hier nicht mehr heil weg komme oder steht am Montag etwas im Krumbacher Tageblatt was mich betreffen würde? Oh je Diva....reiss dich zusammen.!

 

.

Dann ging es allmählich los: Da wurden gegen eine Mauer Motorräder, deren Auspuff wohl abgebaut wurde, andauernd gegen die Wand gefahren so dass die Räder durchdrehten. In manchen Fällen soll es sogar zum Platzen des Hinterreifen kommen. Da hatte ich aber Sound ohne Ende und konnte mich nicht satt hören. Dazu fällt mir kein anderer Ausdruck ein, als das nur als GEIL zu bezeichnen.

Manche Bikes wurden immer und immer wieder quer über die nasse Wiese gefahren (erinnert mich an den Offroad Trip in Trockau)

Es war laut und es begannen die erste Gruppen live zu spielen. Ich hatte ja mit H.metal musik gerechnet, aber es kam anders. Man konnte sogar danach tanzen. Super Rock. In den Zelten konnte man alles bekommen, ..Frühstück und Abendessen. Gut organisiertes Catering.

 

Ich lade noch ein paar Fotos hoch.

 

Muss gleich mal Pause machen, weil ich 2 Stunden mal beim Spinning bin.

 

Vor all den Männern wurde ich gut behütet von  Bonnie und vom Schwatten.

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich alles hierher schreiben soll, was ich erlebt habe. Denke ich werde es mal in Trockau erwähnen.

Es sei denn das nächste Tigertreffen würde so ähnlich ablaufen wie es in Krumbach gehalten wurde. Ist schon was hart...aber es hat einen riesen Spaß gemacht.  Vor allem eines :

 

 

Ich bin stolze Besitzerin eines ersten Ordens für meine Kutte! Jap ...ihr habt richtig gelesen, Kutte und rote Fingernägel. Passt schon.

Hab mir den Orden verdient und werde ihn stolz tragen. Ei di weil, mich hat´s eine Überwindung gekostet und ich wusste nicht was da auf mich zu kommt. Aber der Schwatte hat nicht locker gelassen, bis ich es tat..:totlach:

 

Später noch eine Erläuterung zu dem Verdienst dieses Ordens (wenn man das so sagen darf)  und einige Fotos.

Es war sooo was von toll. Ich könnt grad wieder auf eine Bikertreffen, aber so ein richtiges meine ich...so eines was in der Parallelwelt stattfindet.

 

Bis später...ihr Lieben

 

 

 

 

 

bearbeitet von Dividame
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dividame:

 

 

Guten Morgen Silver Rider,

ich habe auch ein Weinchen intus und brech mir hier einen ab um die Bilder von dem super-tollen Treffen hochzuladen. Ich hoffe man sieht es.

Auf dem Handy jedenfalls nicht.  Ich finde mir steht der Tiger außerordentlich gut. Ich liebäugle nur mit einer Harley aber als zweites Motorrad.

 

Es gibt noch mehr Fotos, aber irgendwie krieg ich das  hier nicht ganz gebacken. Vielleicht weil ich mir auch schon das zweite Glas Wein eingegossen habe.  Ich hatte wie du die Idee noch mal nach Trockau zu fahren, aber eher wegen dem guten Tartar und dem herrlichen Saibling, wo ich aber nicht den Namen von dem Gasthof mehr weiß.  Wenn ich die Tour noch mache, lasse ich dich das wissen. Ich müsste auch noch irgendwo deine Telefonnummer haben, dann schau ich mal ob ich dich zum Käffchen antreffen könnte.  Wird aber so Mitte September, oder aber am 06.08. denn da bin ich in der Gegend von Hof auch mit dem Tiger.

 

Also Gerhard, das war für mich das Erlebnis schlechthin und ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr zumindest 1 Nacht in Krumbach verbringen.

 

Und jetzt noch zu meinem Sticker für die Kutte:  ich besitze jetzt auch so einen Spoon of Doom. wie der Schwatte und Bonnie ( siehe gelb-schwarzen Sticker oder Orden oder wie auch immer man das nennt.)  Dafür musste ich auch was tun. Was ganz was Eckliges, bei dem mir schon die roten Fingernägel hochklappen wollten. 

Auf einem Löffelchen Rum eingeschenkt - an ein Nasenloch angesetzt - und dann wie Tabak geschnupft.

Sacra!!!!! Geht da was....!!! Und danach das andere Nasenloch auch noch bedienen.  Kurz vorher hab ich noch geschrien , "Niiiieeee im Leben"

Vielleicht lag es an der Einschlafhilfe und ich tat es doch. Vielleicht war es auch die unglaublich tolle Stimmung, die mich verführte, das auszuprobieren.  Auf jeden Fall:

 

ich komme nächstes Jahr nach Trockau mit KUTTE! :biken2::totlach: .......kannste glauben. Aber keine pinke oder so ein Schnickschnack. Nö, ne echte von der Messe zuvor vielleicht. Muss ja sitzen so was, sonst hätte ich es aus dem Internet.

 

Tja, das wollte ich zu meiner Biker-Entwicklung mal hier loswerden... -freut mich jetzt grad mal mehr als ein teurer Ring oder anderer Klunker.

:wacko:

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dividame ich sags ja :totlach:

 

Nur eines werde ich in hundert jahren nicht verstehen bei der Dividame

 

Warum nur, hat sie sich eine Tiger 800 gekauft. :o

..... und nicht ein Motorrad das den Rock and Roll verkörpert und bissel in sich trägt. Soll es ja auch von Triumph einige geben  :wistle: Weil elastisch genug ist sie ja die Dividame

 

Stattdesen fährt sie eine Triumph wo sie entweder Helene Fischer rauf und runter singt, oder gar von Wenke Myhre ... sie hat ein knallrotes (schwarzes) Gummiboot Gummiboot . In ihren  Anzug Marke Wolkenbruch und Eisbär. Statt in schicken Leder welches an den richtigen Stellen gut anliegt. 

;);););) ... soviele Zwinker habe ich noch nie verwendet, nicht dass sie mir in Trockau den Hals rumdreht :invalid:

Ach ja, sie hat viel Gepäck die Dividame

Äh weniger ist manchmal mehr :rolleyes:

 

Ich war übrigens neulich mal wieder in Trockau um einen Kaffee zu trinken und im Gedanken nochmal  die schönen Tage an mir vorüber ziehen zu lassen.

...... und dann gabs  Rock and Roll

 

 

grüße Gerhard .... der bisserle Wein getrunken hat :D

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dividame:

Ich bin stolze Besitzerin eines ersten Ordens für meine Kutte! Jap ...ihr habt richtig gelesen, Kutte und rote Fingernägel. Passt schon.

Hab mir den Orden verdient und werde ihn stolz tragen. Ei di weil, mich hat´s eine Überwindung gekostet und ich wusste nicht was da auf mich zu kommt. Aber der Schwatte hat nicht locker gelassen, bis ich es tat..:totlach:

 

Keiner hat dich gezwungen, oder vielleicht doch ein bisschen :D aber dem krumbach ritual mit den engländern zusammen entkommt man nicht !! :ph34r::bang: ich bin auf alle fälle stolz auf dich das du es getan hast, das patch auf deine kutte hast du dir verdient !! :rolleyes: und was noch dazu zu sagen ist , es ist ein getragenes was von einer kutte abgetrennt wurde um es dir zu geben, das ist ware bikerfreundschaft und die gibt es nicht nur unter männern :wistle: übrigens, das mittel zum zweck gab ich immer dabei, den Spoon 

14732403_1200264083381607_8698113523912588371_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dividame:

Und jetzt noch zu meinem Sticker für die Kutte:  ich besitze jetzt auch so einen Spoon of Doom. wie der Schwatte und Bonnie ( siehe gelb-schwarzen Sticker oder Orden oder wie auch immer man das nennt.)  Dafür musste ich auch was tun. Was ganz was Eckliges, bei dem mir schon die roten Fingernägel hochklappen wollten

 

so schlimm ist das gar nicht, vergleichbar mit etwas stärkeren nasentropfen :wistle: :bang:

15203379_1220568478017834_6044421871304108657_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dividame:

das war für mich das Erlebnis schlechthin und ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr zumindest 1 Nacht in Krumbach verbringen.

 

das wäre super, viele würden sich freuen und unsere truppe bleibt so groß !! :P hier noch ein paar pics vom gesamteindruck aus der triumph ecke !! :bang:

19554763_1868672823455919_3381993754468786534_n.jpg

19756821_1868672780122590_3107130016668906765_n.jpg

19787157_1868674056789129_3896452595506211112_o.jpg

19942818_1868674016789133_4328614031469387469_o.jpg

19942944_1868673266789208_7261523432803249432_o.jpg

19944542_1868673396789195_193142449030883785_o.jpg

19955944_1868673300122538_3234944917068217587_o.jpg

19956749_1868673966789138_7121575115110441983_o (1).jpg

19956749_1868673966789138_7121575115110441983_o.jpg

19957033_1868673600122508_5291493436569493229_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

merkwürdige Genußmethoden habt ihr. Ich versuche meine brandweinsteuerpflichtigen Getränke immer oral einzunehmen. Hauptsache es macht Spaß und es ist ja eine recht bunte Truppe.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dividame:

 

Solche Frauen braucht das Land :)

Einfach mal aus der Normalität aussteigen und dann auch noch erleben zu können, wie geil und erfrischend sich "unnormale Anwandlungen" in schiere Lebensfreude wandeln lassen. Und das mit lackierten Fingernägeln und dennoch absolut handfest.

*Respekt*

 

......das hat irgendwann einmal der Rosenzausel über mich geschrieben...so ganz am Anfang....

 

Hallo ihr Lieben....

 

es kommt noch härter mit mir....bei den unnormalen Anwandlungen ist es nicht geblieben.... nein....Heute berichte ich euch von

 

Divias Abstieg in die Parallelwelten  der Biker :biken2:

 

Ich hab es getan, ich war zu einem aus meiner Sicht gefühltem  echten Bikertreffen in Krumbach und ich habe beim Eintreffen dort auf der Wiese meinen Unterkiefer nicht mehr positionieren können...ich stand nur da und habe , zwar mit einer inneren Angst (wo bin ich hier nur gelandet) mit offenem Mund nur gestaunt, was in diesem abgelegenen Teil der Region so abging.

 

Vorausschicken möchte ich gleich, dass ich die Gelegenheit hatte, den Schwatten und den Bonnie näher kennenzulernen und hab sie so richtig lieb gewonnen. Richtig feine Kerlchen, die in ihrer Kutte mir immer etwas Angst eingejagt haben, die aber völlig unberechtigt war.

 

Jetzt wo alles vorbei ist, fehlen mir die beiden sogar und ich freu mich schon heute auf das nächste Treffen, an dem sie wohl teilnehmen werden:

in Trockau... das Erholungs-biker-Treffen....:rolleyes:

 

Kinners nee, ihr glaubt nicht, wie ich mich selbst überschlagen habe..mit roten Fingernägeln und meinem neuen Auspuff ohne Killer,  bin ich da aufgekreuzt . Da stand schon ein Zelt für mich fertig aufgebaut.  An dem Zeltplatz verlief die Zschopau, ein kleines Flüsschen, in das ich gleich hineinsprang. Nach dem Bad lernte ich dann die übrigen Triumpffahrer kennen, darunter auch einige aus England. Der erste Empfangsdrink war ein guter Wisky, den ich nicht ablehnte und der mir half, etwas lockerer zu werden. Ich dachte nur so  bei mir "wat für Gestalten" als ich meine Blicke so über den Platz habe schweifen lassen..und ja " wo sind denn hier die Frauen?" Könnte es sein, dass ich hier nicht mehr heil weg komme oder steht am Montag etwas im Krumbacher Tageblatt was mich betreffen würde? Oh je Diva....reiss dich zusammen.!

 

 

Dann ging es allmählich los: Da wurden gegen eine Mauer Motorräder, deren Auspuff wohl abgebaut wurde, andauernd gegen die Wand gefahren so dass die Räder durchdrehten. In manchen Fällen soll es sogar zum Platzen des Hinterreifen kommen. Da hatte ich aber Sound ohne Ende und konnte mich nicht satt hören. Dazu fällt mir kein anderer Ausdruck ein, als das nur als GEIL zu bezeichnen.

Manche Bikes wurden immer und immer wieder quer über die nasse Wiese gefahren (erinnert mich an den Offroad Trip in Trockau)

Es war laut und es begannen die erste Gruppen live zu spielen. Ich hatte ja mit H.metal musik gerechnet, aber es kam anders. Man konnte sogar danach tanzen. Super Rock. In den Zelten konnte man alles bekommen, ..Frühstück und Abendessen. Gut organisiertes Catering.

 

Ich lade noch ein paar Fotos hoch.

 

Muss gleich mal Pause machen, weil ich 2 Stunden mal beim Spinning bin.

 

Vor all den Männern wurde ich gut behütet von  Bonnie und vom Schwatten.

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich alles hierher schreiben soll, was ich erlebt habe. Denke ich werde es mal in Trockau erwähnen.

Es sei denn das nächste Tigertreffen würde so ähnlich ablaufen wie es in Krumbach gehalten wurde. Ist schon was hart...aber es hat einen riesen Spaß gemacht.  Vor allem eines :

 

 

Ich bin stolze Besitzerin eines ersten Ordens für meine Kutte! Jap ...ihr habt richtig gelesen, Kutte und rote Fingernägel. Passt schon.

Hab mir den Orden verdient und werde ihn stolz tragen. Ei di weil, mich hat´s eine Überwindung gekostet und ich wusste nicht was da auf mich zu kommt. Aber der Schwatte hat nicht locker gelassen, bis ich es tat..:totlach:

 

Später noch eine Erläuterung zu dem Verdienst dieses Ordens (wenn man das so sagen darf)  und einige Fotos.

Es war sooo was von toll. Ich könnt grad wieder auf eine Bikertreffen, aber so ein richtiges meine ich...so eines was in der Parallelwelt stattfindet.

 

Bis später...ihr Lieben

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Frankenkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...