Jump to content
Ausgeblendet

Navihalterung Cockpit für Zumo 390


Empfohlene Beiträge

Hi @ All, ich habe mich jetzt durch einige Threads im Forum gelesen. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe eine MRA Sportscheibe an meiner Tiger 1050 und würde gerne das Navi über den Instrumenten haben.

Leider finde ich keine passende Lösung. Hat vielleicht jemand so etwas mal selber gebaut oder gibt es vielleicht eine fertige Lösung?

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe

 

Gruß

Bert  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

 

dann schau doch mal hier  

 

Dort wird sogar der Link zum Bezug des teils genannt.   Das sollte auch mit einer Sportscheibe funktionieren.  

In den letzten Beiträgen sind sogar Bilder dazu drin.

 

 

Eine weitere sehr gelungene Lösung am Beispiel einer Tiger Sport kannst du   hier      finden.

 

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli, danke für den Tipp. Die eine,selbstgebaute Lösung würde mit der Sportscheibe nicht funktionieren. Ich habe mir die erste Lösung bestellt. Sobald die Halterung da ist und vor allem dran ist, stelle ich Bilder ein.

 

Gruss und einen schönen Feiertag

 

Berz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...