Jump to content
Ausgeblendet

Nicky Hayden mit 35 Jahren nach Fahrradunfall verstorben


Meisterjäger

Empfohlene Beiträge

Der frühere MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist mit 35 Jahren verstorben. Das meldete das Krankenhaus, in dem er behandelt wurde. Der US-Amerikaner war vergangene Woche bei einer Tour in Italien auf dem Fahrrad von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Nicky Hayden war am vergangenen Mittwoch in Italien von einem Auto erfasst worden, als er mit einer Gruppe Radfahrer bei Riccione nahe Rimini unterwegs war.

Durch die Wucht des Zusammenpralls sei er zunächst auf die Windschutzscheibe des Autos und schließlich auf den Asphalt geschleudert worden.

Dabei habe er sich schwere Gehirnverletzungen zugezogen und wurde auf der Intensivstation behandelt, hatte das behandelnde Krankenhaus im italienischen Cesena am Donnerstag mitgeteilt. Nun ist der 35-Jährige verstorben.

Seit 2016 startete Hayden für Honda in der Superbike-WM. Er hatte 2006 den Titel in der MotoGP geholt. (cai)

 

https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/nicky-hayden-35-jahren-fahrradunfall-verstorben-32338966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosser Sportler findet viel zu früh sein Ende.

 

see you in heaven

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...