Jump to content
Ausgeblendet

...Grüße aus Raum Bocholt......


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich gehöre nu auch zum Kreise der Dreizylinder -  seit gestern....!!

Mein Name ist Bernd (Berno geht auch) Ich fahre eigentlich schon seit ich 15 bin Moped. Nächstes Jahr werde ich 50.....

Meine Liste der von mir bewegten Motorräder ist überschaubar.

 

Yamaha RD80LC2 (:totlach:das waren noch Zeiten)

Honda MTX, umgebaut auf 125ccm

Yamaha XS 400 SE

CBR 900 Fireblade

Eignbau Harley , die ist noch da.

 

Allerdings habe ich ein wenig "pausiert", weil das letzte Motorrad nur bedingt fahrbar ist. Also.....es bremst schon, nur ein wenig verhalten. aber ich hab hinten keine Federung...also...das Fahren/Reisen ist nicht möglich! Ist halt nur ein Hingucker !!

 

Da ist nu so eine Explorer der reine Wahnsinn an Fahrkultur - pure Begeisterung !:D

 

Ich bin mega Schottland Fan, daher lag es quasi auf der Hand mal eine Triumph Probe zu fahren.

Und da sie mir nicht nur optisch besser gefällt als die BMW Konkurrenz, fiel mir die Entscheidung recht leicht!

 

Somit liegt dem nächsten Urlaub fast in greifbarer Nähe. Nur meine Freundin hat noch ein wenig...."Respekt"...!! Sie saß bei den Probefahrten das erste mal hinten auf einem Motorrad.

Aber mit der Popo-Heizung konnte ich deutlich punkten !! :bang:

 

Ich freue mich auf nette Leute, nette Gespräche, gute Ideen rund ums Moped und ums Reisen.

 

Der Berno !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berno,

 

Willkommen im Forum,

Glückwunsch zum Tiger,

Allzeit gute Fahrt.

 

Der Motorradtreff in Isselburg liegt auf meiner Hausstrecke. Hier halte ich gerne mal für einen Kaffee an. Vielleicht sieht man sich mal dort ...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Bernd,

 

herzlich willkommen.

Viel Spaß mit Forum und Maschine!

 

Gruß aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tonti:

Der Motorradtreff in Isselburg liegt auf meiner Hausstrecke. Hier halte ich gerne mal für einen Kaffee an. Vielleicht sieht man sich mal dort ...

 

 

Hi Frank, das hört sich gut an. Wennse mal en Tiger in Isselburg siehst, in matt Kaki, und der Fahrer wie der Alm-Öhi ausschut....dann bin ich das ;) !!

Lg, Berno !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...