Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber


Empfohlene Beiträge

... ich weiß zwar nicht was ein Schneidplotter ist ...... aber das sieht gut aus..... ;)

 

Gruss Charly   :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Drucker, der mit einer Rasierklinge malt ;):totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Lars:

Falls mal jemand bedarf hat, habe mir 2 schneidplotter zugelegt....

Musste direkt mal testen...

 

 

20170524_014052.thumb.jpg.768eb08fca72c2238a949e60ae93de3b.jpg

 

 

 

Moin

 

Leider die falsche Ausführung des T-Logos für die T400.

Und dann kommt da noch die Sache mit dem Urheberrecht ... :o

Nimm besser das Bild raus, könnte sonst teuer werden.

(nur ein guter Rat)

 

 

 

Gruss, Jochen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nehme das Bild raus....

Hat denn jemand die richtige Ausführung vom Logo als Datei???

Falls mal jemand Aufkleber braucht, ich kann so was schneiden... ?

 

bearbeitet von Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lars:

ich kann so was schneiden...

Gelogen! Du nicht, aber du kennst "etwas" was das kann :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joe3l:

Gelogen! Du nicht, aber du kennst "etwas" was das kann :totlach:

 

Ok, ich habe Geräte dafür die das können. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein wenig gebastelt...

Dekor fehlte bei mir auf der Lampenmaske komplett..

Jetzt nur noch die Tage Katze putzen....

20170524_212152.thumb.jpg.1b41948672e4c5ca9378bbb9cbd25736.jpg

20170524_212142.thumb.jpg.6db03c78ce4571883129d4b6195e02e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Hi Leute,

 

mal Fragen zu den originalen Aufklebervarianten: Großer Tiger-Schriftzug auf dem Tank.

 

Soweit ich das bisher gesehen habe, existieren mehrere Aufklebervarianten je nach Moppedfarbe.

Eine ist weiß/grau, eine ziemlich ganz weiß, die für die Sandstorm-Farbe scheint es auch einen in diesem Farbton zu geben.

Eine ganz schwarze hab ich auch gesehen, scheint aber selbstgemacht zu sein. - Oder war diese Sahara-hellbraunfarbe auch original? Dann könnte das Schwarz dazu gehören.

 

Die SuFu hat mir hierzu nichts gebracht. Deshalb danke für Antworten und eigene Kenntnisse.

 

Ach ja: und dann natürlich die Frage, wo man denn noch originale Aufkleber bekommt?!

Folgender Link ...

http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-original-TIGER-855-AUFKLEBER-Emblem-Schriftzug-T2402483/191323064926?epid=1632659056&hash=item2c8bbe4a5e%3Ag%3A7gYAAOSwfcVUEBcb

sieht mir von der Größe her (18 x 7 cm ) nach dem Deko am Scheinwerfern vorne aus.

 

Danke und Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...