Jump to content
Ausgeblendet

Rückruf nach 14 Jahren???


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mein Freundlicher hat gerade Kontakt zu mir aufgenommen. Bei meinem Tiger von 2003 steht eine Rückrufaktion an. Irgendein Überlaufschlauch.

Offensichtlich hat dieser Schlauch die letzten 14 Jahre keine Probleme gemacht. Ist doch erstaunlich, dass es jetzt möglichst ganz schnell gehen soll. Und das alles auf Kosten von Triumph.

Oder will mein Mechaniker mich einfach nur mal wieder sehen?

 

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...

Meine ist auch von 2003.

Aber meinen Händler gibt es nicht mehr.

 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Beim letzten Teilekauf meinte mein Händler auch, dass ein Rückruf offen wäre. Es ging um eine Vertauschung der Schläuche am Kühlwasser Ausgleichsgefäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MartinR:

Beim letzten Teilekauf meinte mein Händler auch, dass ein Rückruf offen wäre. Es ging um eine Vertauschung der Schläuche am Kühlwasser Ausgleichsgefäß.

Jo, genau das war es! Ein nicht richtig verlegter Schlauch soll den Druckausgleich im Kühlsystem behindern.

Ist in den 14 Jahren bisher scheinbar nicht aufgefallen ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nur überprüft, ob die beiden Schläuche am Kühlwasser Ausgleichsgefäß nicht vertauscht sind. Einer der Anschlüsse geht in dem Behälter bis knapp über dem Boden (Schläuchlein), dort gehört der zum Thermostaten dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...