Jump to content
Ausgeblendet

Händlersuche


zottel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

war heute beim "freundlichen" für einen Werkstattermin. Fehler auslesen. Gasannahme prüfen. Motor geht immer mal wieder aus. Frühester offizieller Termin irgendwann so in 5-7 Wochen oder das Möpi für eine Woche beim Händler stehen lassen um mal zwischendurch zu schauen.

 

Ich glaub ich hör nicht recht...

 

Ist das bei euren Händlern ähnlich?

Kennt wer einen Händler im Norden Raum Emsland bei dem man schneller zurecht kommt?

 

Gruß

 

zottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Wenn du nicht bei ihm gekauft hast, ist das um diese Zeit wo alle ihre Maschine noch geren vor dem Urlaub warten lassen wollen .... eine normale Vorgehensweise. Würde mich auch bei meinem Händler so nicht überraschen. Logisch das seine Kunden die bei ihm gekauft haben, bei Engpässen bevorzugt behandelt werden

 

Aber auch wenn du bei ihm gekauft hast, kann es passieren, dass er einfach nur bis unters Dach voll mit Aufträgen ist und dann geht es der Reihe nach

 

Auch mir ist es trotz freundschaftlicher Bande zu meinem Händler schon passiert, dass er einfach sagen musste " sorry nicht vor vier - bis fünf Wochen. "

...... und dann habe ich genau die Option in Anspruch genommen, die Er dir auch angeboten hat. Einfach mal meine Maschine eine Woche bei ihm gelassen u. alles war letztendlich gut.

 

 

Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Möpi eine Woche in einer kalten zugigen Werkstatt allein lassen...geht gar nicht.

 

Hab zwar noch Garantie drauf und hab das Teil auch dort gekauft aber sch... drauf. Die gemachten Erfahrungen waren auch so das ich nicht wirklich viel Vertrauen zu den Leuten habe.

Ich wird es mal in Dortmund versuchen. Mal sehen wie lang dort die Wartezeiten sind.

Wie machen das nur die PKW Werkstätten? Dort bekommt man innerhalb 14 Tagen einen Termin inkl. Leihfahrzeug ohne Probleme.

 

Gibt es evtl. jemanden im Raum Emsland + 100 km der sich mit Tunes auskennt und mir wenigstens den Fehlerspeicher mal auslesen kann? Vielleicht kann derjenige ja sogar etwas mehr als Auslesen.

 

Zottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb zottel:

Wie machen das nur die PKW Werkstätten?

Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber bitte bleibe fair. Das Motorradgeschäft ist ein rein saisonales mit wenigen Monaten Hochfrequenz während der PKW-Sparte 12 Monate zur Verfügung stehen.

 

Mein Bekannter hat eine Motorradwerkstatt. Von Mai bis September bekomme ich ihn fast nicht zu sehen....

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...