Jump to content
Ausgeblendet

Auch ein Neuer....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Urs, bin 44Jahre alt und Wohne in der Schweiz, nahe Zürich.

 

Fahre schon seit 2002 Triumph. Meine erste war eine SpeedTriple 955i, wurde 2011 durch eine Neue Speedie ersetzt.

Bin auch noch Besitzer einer Buell X1 aus 2002. Hatte letztes Jahr auch noch eine Rocket3, musste aber feststellen,

dass ich noch zuwenig alt bin um ein Motorrad zu fahren was in jeder Kurve bodenkontakt hat.

 

Nun musste mal was vernünftiges her, was zum Reisen. Immer mit dem Superbag hinten auf der Speedie ist mist.

.....und man wird auch älter (Hüstel). Deshalb schon im letzten Jahr die Fühler ausgestreckt und diverses Probegefahren.

Am Schluss war nur noch die BMW (Nein nicht GS) R1200RS und Triumphs Explorer im Rennen. Schlussendlich war

es ein zusammenspiel mehrerer Umstände, die mich zu meiner Neuen Triumph Tiger Explorer XRT geführt haben.

 

Mittlerweile sind 1500km rum, der erste Service ist gemacht. Eine Woche Ferien in der Region Gardasee ist gebucht,

kann also losgehen. Da der Tiger aber nicht allein in der Garage steht muss er mich mit zwei Spassautos und zwei

anderen Mopeds teilen. Es werden also keine horrenden Kilometerstände entstehen. Trotzdem freue ich mich auf

die erste Tour mit dem Motorrad.

 

Zubehör: Originalkofferset (Weil im Moment Gratis dazu) und Navihalter für mein Zümo.

 

Ich hoffe hier gute Tips und Anregungen zu stossen.

 

Grüsse, Urs

 

 

 

20170524_175016.jpg

20170527_003109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Urs

 

Willkommen hier - schön das sich der Freundeskreis von britischen zweirädrigen Katzen vergrössert. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

Nette Vorstellung!

Hab mit der Tiger genau so viel Spaß wie mit Deinen anderen Spaßgeräten.

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen neuen Haustier...

 

Gruß aus Nordrhein-Westfalen (D) von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...