Jump to content
Ausgeblendet

ANLASSER dreht nicht ...die 2.


Empfohlene Beiträge

guten abend....

die ersten 4000 km sind geschafft doch mein tiger schwächelt leider mal wieder........

 

der anlasser geht immer häufiger nicht auf anhieb:

wenn ich das moped anschieben lasse und die welle im 2. gang einmal gedreht hat, kann ich den tiger ganz normal mit e-starter anschmeißen ! 

unmittelbar (ca. 1 bis 2 std) nach ausfahrten geht der e-starter ganz normal.......

achja wenn der e-starter mal wieder nicht geht, hört man auch KEIN klacken und das N lämpchen wird etwas schwächer beleuchtet.

 

ich habe immernoch mind. eine undichte vergasernadel, aber da ich die benzinleitung immer schließe, ist das absaufproblem eigentlich behoben.....

 

wird es wohl an der Batterie liegen ? oder ist der fehler evtl. wo anders zu suchen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es könnte sich auch lohnen die Funktion von dem Seitenständerschalter oder Kupplungsschalter sowie dem Startrelais zu überprüfen.

Du schreibst man hört auch kein klacken, könnte sein das das Startrelais nicht anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend und moin,

also wenn die karre an das ladungserhaltungsladegerät angeschlossen ist muckt sie fasst nie, nach 5 std + ohne das gerät umso mehr!

 

liegt eindeutig an der batterie oder nicht?! 

bearbeitet von jasonstillwel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Batterie doch mal prüfen, dann kannst du die Batterie wenigstens klar identifizieren bzw. ausschließen.

Oder du kaufst dir auf Verdacht eine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schließe das moped nun schon nach jeder tour ans ladegerät und der fehler tritt um einiges weniger auf. obwohl er nicht ganz verschwunden ist.....

ich werde mir auf gut düngen mal eine neue bestellen und bin guter dinge, dass das klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...