Jump to content
Ausgeblendet

Kofferhalter/Koffer


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Mal eine frage:

Passen die Orginal Triumphkoffer und Kofferhalter,der Tiger 1050 auch an andere Triumphmopeds oder von anderen Triumphmopeds an die Tiger 1050?

(such evtl. gebrauchte orginal koffer)

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

Ohne es wirklich zu wissen, vermute ich mal nein. Zumal die original Koffer der Tiger 1050 wohl ohnehin nicht den besten Ruf haben. 

 

Würde da eher auf Koffer von den üblichen Spezialisten zugreifen. Mit der passenden Halterung pro Moped passen die dann auch überall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Nuja ist halt so das an meinen Tiger die orginal Kofferhalter dran waren und noch sind.

 

Deshalb meine frage  ob auch welche von anderen triumph modellen passen würden .

 

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise konnten die der Sprint ST passen.

Habe schon gelesen, dass mit tiefem Puff so zwei gleich große Koffer machbar wären. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...