Jump to content
Ausgeblendet

04.06.17 - 05.06.17


Empfohlene Beiträge

guten abend liebe gemeinde vom stammtisch hannover !

 

ich wollte mich kurz mal vorstellen und ich hoffe euch auch mal persönlich bei einem stammtisch kennen zu lernen! 

 

.... ich bin gebürtiger hildesheimer und fahre seit diesem jahr eine t400, vorher ging es sportlicher zu :)

 

ich bin mit dem alten schinken aber super zufrieden und möchte gern mit leuten fahren die zwar tourenlastig unterwegs sind, aber nicht immer strich nach schild fahren... 

 

ich bin oft mit meiner freundin als sozius unterwegs, was fahrtechnisch absolut kein nachteil ist! 

 

falls jemand lust hat und das wetter stimmt würde ich gern pfingst sonntag und/oder montag mal mit euch touren!!!!

 

 

 

anbei mal ein bild von mir beim kauen und ein bild von meiner dicken:

 

2017-05-31 00.29.15.jpg

20170528_135629.jpg

bearbeitet von jasonstillwel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason !

Herzlich willkommen beim Stammtisch Hannover.

Ein Teil des Stammtisches ist über Pfingsten im Thüringer Wald unterwegs, auch ich. Somit wird das jetzt mit uns schon mal nix ;-) .

Der nächste Stammtisch ist voraussichtlich Ende Juli. Schau einfach ab und zu ins Forum, wir stellen die Treffen rechtzeitig rein.

Es wird sicher noch Gelegenheit geben, dich kennen zu lernen ;-) .

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,

 

dann auch von mir herzlich willkommen. Bei mir ist es anders gewesen, ich wollte wieder was sportlicheres haben :D Am besten Du trittst auch unser Hannover Stammtisch Whatsapp Gruppe bei. Da kann man sich dann auch mal absprechen um eine Runde zu drehen ;) Schreib mal den 1Eimer eine persönliche Nachricht hier über das Forum, mit Deiner Handy Nummer. Dann bist Du da schon einmal drinnen. Der Rest kommt dann früher oder später mit den 1.ten Stammtisch.


Das Wetter soll am WE wohl nicht wirklich gut werden. Daher wird es bei mir nichts werden mit einer Pfingsttour als bekennender Schönwetterfahrer :wistle:


Allen die vom Stammtisch aus im Thüringer Wald sind auf jeden Fall viel Spaß und kommt gesund wieder.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank euch beiden !

ich werde das forum bzw. den stammtisch ab sofort im auge behalten.... leider bin ich diese saison zeitlich etwas knapp, da wir mitten in der bauphase stecken. aber wie schon geschrieben wird sich da schon noch die eine oder andere gelegenheit ergeben :biken2:

.... der WhatsApp-gruppe trete ich auf jeden fall auch gern bei ! 

 

... dann wünsche ich euch und den tourern im thüringer wald allezeit gute fahrt !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bin über Pfingsten schon anderweitig unterwegs :bang:, da du aus HI bist werde ich aber mal nach Dir ausschau halten.

Bis die Tage beim Stammtisch oder sonstwo

 

Zecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jason,

 

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, neue Gesichter sind immer Willkommen bei unseren Stammtisch. Wie Flens schon geschrieben hatte sind einige von uns schon unterwegs, so auch meiner einer - ich fahre am Montag Richtung Odenwald mit dem Tiger... aber da Du ja ums Eck wohnst, findet sich bestimmt ne Gelegenheit zum gemeinsam fahren :biken2:

 

DlzG

Matthes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann es sein das Du heute so gegen 14.30 Uhr durch Burgstemmen gefahren bist, Richtung Hildesheim? Ich bin mir zu 98% sicher Dich gesehen zu haben :D

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatte auf jeden Fall Super Wetter in der Rhön, Samstag 10 minuten vorm Heimkommen Sintflut, am Sonnatg ab 12:00 Schön und Fahrbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...