Jump to content
Ausgeblendet

Alter kann auch schön sein


silberlocke

Empfohlene Beiträge

:wub:  heute bei meinem Nachbarn in die Garage geschaut und

mir war´s ganz warm ums Herz.

 

 

k2.jpg

k5.jpg

ROXD84C.jpg

bearbeitet von silberlocke
3 x K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist doch eine ganz normale Münchner Nummer. Wegen der Neigung, pfeiff auf die paar Grad. Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht bei der kleinen Abweichung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher Gedanken wegen der Blinker für hinten machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Alter kann wirklich schön sein:

 

20170604_211303d1qxy.jpg

 

20170604_211314bkp0w.jpg

 

Von '54! Besitzt leider 'n BTBW-Kumpel und ist nicht meine :unsure:

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6.6.2017 at 8:40 AM, Tron said:

Ja! Alter kann wirklich schön sein.

 

Ein schöner Töff, klassische Formen. :D

 

Aus meiner Sicht genau richtig restauriert, sauber gemacht, aber mit Original Gebrauchsspuren.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird und wurde ja bislang auch gefahren, z.B. auf dem letzten BTBW als Lumpensammler.

Da musstest Du nicht die Warnweste des Sammlers sehen, da konntest Du den Lump hören :D

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...