Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tigerdomteur aus München


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an Tigerdomteure und Triumph-Liebhaber,

 

ich wollte nach 25 Jahren Pan European ST1100 (220.000 km) mal was anderes um die Kurven scheuchen. Was soll ich sagen, die TEX TRx mit ein paar Komponenten der TRt hat mich bisher voll überzeugt.

Ich fahre nun seit 42 Jahren Motorrad und bekomme den Virus einfach nicht los :-).

Angefangen habe ich mit einer Honda CB250 mit 34 PS. Als ich genug eigenes Geld hatte, bin ich auf eine Honda CB500F (mit den Tütchenauspüffen) umgestiegen. Nach 142.000 km und einer neuen Freundin musste es eine keuzschonendere Variante sein: Eine Honda ST1100 Pan European war 1991 die Traummaschine. 1996 auf die ST1100 ABS-TCS-CBS mit mehr aktiver Sicherheit umgestiegen. 2012 hat mir eine Golffahrerin die Vorfahrt (ich hatte an der Ampel grün, sie rot) genommen und die Pan war tot. Ich hatte Gott sei Dank nur heftige Hämatome und ein paar Abschürfungen. Eine Woche später hatte ich wieder eine Pan ST1100, die ich bis zum Kauf des Tigers noch 50.000 km gefahren habe.

 

So, nun will ich euch nicht weiter mit meiner Vergangenheit langweilen.

Gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Gummis.

Gruß, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, lange ein Model gefahren , nun bei der TEX liegen Welten in der Technik 

Die leider immer wieder verleitet noch schneller zu fahren , Sie kannst ja auch richtig gut 

 

Hast alles richtig gemacht , herzlich willkommen

 

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Servus Jürgen und willkommen im Forum!

 

Nach 42 Jahren ist das kein Virus, sondern chronisch :totlach:

Viel Spaß mit Deiner TEx und unfallfreie weitere 42 Jahre ... :oldguy2:

 

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

viel Spaß mit der TEx und wie geosidecar schon geschrieben hat, weitere unfallfreie 42 Jahre :-)

 

Herzlichen Gruß

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...