Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 30.06.2017


Empfohlene Beiträge

Da viele von uns am 30.6. nicht da sind und man momentan noch nicht abschätzen kann ob überhaupt ein Stammtisch zustande kommt, erstelle ich hier erstmal eine Liste. Falls sich doch ein paar eintragen würde ich dann entweder im Ebbes in Mutterstadt oder im Nemo in Schifferstadt einen Tisch reservieren. Ich hab da auch noch ein weiteres Lokal im Auge. Ebenfalls in Schifferstadt. Könnt Euch ja gern mal auf den Homepages umschauen und wenn Ihr Euch eintragt in Klammern vermerken wo Ihr gerne hin möchtet. Bitte tragt Euch diesmal etwas zeitiger ein, da ich den Tisch erst reserviere wenn mind. 5 Teilnehmer sind.

 

http://www.mutterstadt-ebbes.de

http://www.bistro-nemo.de

https://www.pfeffer-und-salz.info

 

1. Dirk (Pfeffer & Salz)

2.

bearbeitet von Aligra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei,

 

1. Dirk (Pfeffer & Salz)

2.Stefan (Pfeffer & Salz)

3. Thorsten (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

4. Michael (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

 

Hoffentlich bis Freitag

Grüßle Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dirk (Pfeffer & Salz)

2. Stefan (Pfeffer & Salz)

3. Thorsten (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

4. Michael (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

5. Björn (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

1. Dirk (Pfeffer & Salz)

2. Stefan (Pfeffer & Salz)

3. Thorsten (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

4. Michael (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

5. Björn (egal, Hauptsache es gibt was zum essen :totlach:)

6. Carsten ( Pfeffer & Salz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...