Jump to content
Ausgeblendet

Juni Stammtisch am 14.06.17 um 19.00 Uhr


potti

Empfohlene Beiträge

Hallo ist da jemand im www?

Alle im Urlaub oder keine Lust auf Stammtisch? Ich kann ja nicht schon wieder den Raum Schorndorf vorschlagen. Also: Ideen für Locations sind gefragt. Nur Mut ;):biken2:

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich heute mal mit dem Tiger nach Ungarn gegurkt. Die Ecke hier hat tolle Lokale, aber sicherlich ist euch die Anfahrt wiedermal zu weit....

Hinrik hatte eine Idee oben auf dem Berg, aber er ist diese Woche im Norden.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch was.. etwas nördlich.

 

Taverne Gipshütte bei Winzerhausen Grossbottwar... Nähe Wunnenstein.. bei schönem Wetter draussen möglich.. bei weniger schön eben drin.

 

https://www.taverne-gipshuette.de/anfahrt/

 

Manne

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb manne:

Ich hätte da noch was.. etwas nördlich.

 

Taverne Gipshütte bei Winzerhausen Grossbottwar... Nähe Wunnenstein.. bei schönem Wetter draussen möglich.. bei weniger schön eben drin.

 

https://www.taverne-gipshuette.de/anfahrt/

 

Manne

 

 

......Großbottwar ist für uns erreichbar! Sabine und ich wären bei dieser Location dabei!

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, weil wir zum langen Wochenende Richtung Tschechien fahren und entsprechend die Richtung gerade nicht die richtige ist... Euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin am Mittwoch im Ländle, also bin ich dabei. Dann gehen wir zum Gipsteller....

 

Also Teilnehmer:

1. Jens (Technikfan)

2. Jürgen (Potti)

3. Sabine

4.

5.

 

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Technikfan:

 

 

Also Teilnehmer:

1. Jens (Technikfan)

2. Jürgen (Potti)

3. Sabine

4. Hinrik

5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb manne:

Also Teilnehmer:

1. Jens (Technikfan)

2. Jürgen (Potti)

3. Sabine

4. Hinrik

5. Manne

 

 

Draußen sitzen wäre schön - reservierst Du, manne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich - für draussen....?!

 

bin mal gespannt ob sich noch ein paar hartgesottene dazugesellen?!

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sabumm:

Wenn es klappt komm ich vorbei.

Wieviel Uhr nochmal.

Gruß KLaus

das mit der Uhrzeit hatten wir derletztin  schon mal. Diesmal steht's schon in der Themen-Überschrift! 

 

Grüßle bis morgen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb potti:

das mit der Uhrzeit hatten wir derletztin  schon mal. Diesmal steht's schon in der Themen-Überschrift! 

 

Grüßle bis morgen Abend!

:totlach::totlach::totlach:Diese neue Mode mit Datum und Uhrzeit in der Überschrift sollten wir m. E. eh wieder sein lassen. Wen es wirklich interessiert, der verfolgt auch den Fred und bringt sich deshalb vielleicht sogar mal mit einem Lokal-Vorschlag ein. Wenn die Altvorderen immer alles vorgeben, trauen sich die Frischlinge vielleicht gar nicht - oder?

Bis mosche, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars..

klein und fein...

und ich glaube der erste Stammtisch dieses Jahr zu dem alle mit 2-Rad angereist sind.

Draussen sitzen war auch...

verköstigung prima und später dann zum heimfahren nicht kalt... so lässt sich das aushalten....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Da sollten wir wieder hin, zumal das Unterhaltungsprogramm prima war....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, kann ich alles nur bestätigen! Alle TN auf zwei Rädern (oder was man so dafür hält ;-). Einer kam die Einfahrt runtergeschossen wie der Rennfahrer Bieberle :biken2::totlach:allerdings nicht mit ner Tiger. Essen war gut, Service war kurzweilig und auf der Heimfahrt wurden wir noch von zwei fahrenden Wohnzimmern mit grölender Soundanlage überholt. Echt peinlich, aber zur Ehrerrettung: Es war kurz vor dem Blitzer auf der B14, da hab ich langsam getan,damit ich nicht auch noch Post aus Innsbruck bekomme (Insiderwitz). Danke Dir Manne fürs Organisieren. Im Juli sind wir leider nicht dabei. Da starten wir just an diesem Mittwoch mit dem Aufbau der SchoWo.

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb potti:

...... Einer kam die Einfahrt runtergeschossen wie der Rennfahrer Bieberle :biken2::totlach:allerdings nicht mit ner Tiger. ....

 

du hättest ja auch dieses Glücksgefühl :biken2: geniessen können.. Tausch wurde ja angeboten.. alleiniger Hinderungsgrund.. DU wolltest nicht... :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung......ich habs wahrhaftig versemmelt....2/3 der Familie liegt im Krankenhaus, mit Not-OP und allem drum und dran....da hab ich den Stammtisch wahrhaftig vergessen......

 

Liebe Grüße......Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander,

nachdem ich am Stammi nicht tgeilnehmen konnte :blush: haben wir unseren eigen auf Sardinien bei leckerer Pizza, eiskaltem Ichnusa  und 30° gemacht.

Der "KUrzurlaub" ist vorbei und wir sind um 17 Uhr wohlbehalten angekommen.

Grüßle und bis bald wiedser

Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lela:

Tschuldigung......ich habs wahrhaftig versemmelt....2/3 der Familie liegt im Krankenhaus, mit Not-OP und allem drum und dran....da hab ich den Stammtisch wahrhaftig vergessen......

 

Liebe Grüße......Lela

 

Kein Wunder! Gute Besserung an alle! :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lela:

Tschuldigung......ich habs wahrhaftig versemmelt....2/3 der Familie liegt im Krankenhaus, mit Not-OP und allem drum und dran....da hab ich den Stammtisch wahrhaftig vergessen......

 

Liebe Grüße......Lela

Ohje - dann mal gute Besserung an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...