Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Tiger Sport 2017 also Nagelneu und trage mich mit dem Gedanken die original Schutzbügel und den original Hauptständer zu ordern.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Verarbeitung Passgenauigkeit Optik???

Ein paar Bilder im verbauten zustand würden mir auch weiterhelfen....

 

schon mal besten Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TBSHolli

die Spritzschutzverlängerung hinten find ich gut.

Ist das die, die normal ans Vorderrad gehört?

Kannst du damit eine Verbesserung feststellen?

Unsere Tiger spritzen nämlich im Nassen sich und Fahrer mit Sozia ganz schön ein :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spritzschutz ist für hinten.. .

 

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Tiger-1050-Sport-12-Rear-Hugger-Extension-Black-076810-/191249979270?hash=item2c87631786:g:Qr0AAOSwX6VTxmpa

 

Lohnt sich nach meinen Erfahrungen aber nicht wirklich. Federbein und Co. bleiben etwas sauberer, aber gut einsauen tut sich das Moped immer noch.

 

@Meisterjäger 

 

Frisch gewaschen und eingenebelt. War aber auch nötig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...