Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 955i Bugspoiler


Empfohlene Beiträge

  • Hallo zusammen, ich suche einen Schönen Bugspoiler für meine Tiger 955i Bj. 2003,
  • wie zum Beispiel der auf diesem Foto der wäre ideal,
  • wo krieg ich den (Firma, oder Link),
  • oder hat einer von euch noch so einen zu verkaufen ?
  • Gruß Bernd

23-08-03-med_gallery_8686_12_109150_1459367642331.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

 

der Spoiler sieht aus wie der von der ollen 955Sprint

 

vielleicht findest du ja was im Bereich der sportlichen 955er ;)

...der würde ja eigentlich an den gleichen Punkten am Motor verschraubt werden wie bei der Tiger......denn der Motor ist identisch ;)

 

Gruß

Tom

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein noch nicht so richtig, ich vermute mal das der von der 955er Speat Tribbel passen könnte.

DLzG. Bernd

20170616_115403.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

ich habe bezüglich des Bugspoilers bei Triumph Deutschland angerufen. Dort ist man der Meinung, dass weder der Spoiler der Triple noch der der Sprint an den Tiger passen.

 

Ich glaube, man muss sich für einen Spoiler entscheiden und dann individuell anpassen.

 

Gruß von Stefan

bearbeitet von jimmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

vielen Dank für die Info. Ich habe zwischenzeitlich einen Bugspoiler für die Speed Triple bestellt.

Mal sehen wie er so passt oder wie umfangreich ich ihn bearbeiten muss.

 

Gruß von Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Erich für die info. einen schönen Tiger hast du da :bang:

Stefan las mich bitte wissen ob er passt, ich glaube der Spoiler der Speed Triple ist aber auf der Rechten Seite kürzer,

kann aber auch täuschen.

Gruß Bernd

20170704_104540.jpg

bearbeitet von berwg
Foto einer Speed Triple angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

ich habe einen Spoiler für die Speed Triple gekauft. Passt überhaupt nicht. Da ist gar nichts zu machen.  Schade.

Er sieht auch anders aus, als als der an gelben Speedy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, 

 

Bugspoiler und Co für die 955er Serie sind schon seiT 2014 nicht mehr zu bekommen. Und von ner 1050 kann das nicht passen. Dass ist dan doch was ganz anderes.

Da bleibt nur die Suche nach nem Gebrauchtteil. Und wenn sowas mal angeboten wird - zuschlagen, der Markt ist klein.

Passende Halter müssen dann zur Not selbst gebaut werden. :rolleyes:

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...