Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier und Grüße an Euch alle!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Frank, komme aus dem Raum Rastatt-Karlsruhe und fahre schon lange Motorrad auch gerne mit meiner Frau.

Deswegen musste was sportliches in die Garage, wo auch noch eine Sozia Platz findet und Spaß beim Mitfahren hat.

Also war klar es muss eine Tiger Sport der neusten Generation her - obwohl die 2013 hätte ich auch genommen nur das Angebot für das 2017 Modell war überzeugend.

Bin bald 50 und habe die "Midlife-Kriese" soweit schon überstanden :-)

 

Bin schon einiges gefahren: Yamaha XTZ 660 , Suzuki GSXR 1100 die gute Luft/Ölgekühlte, Yamaha XT 660 R, Triumph RS 955i, Suzuki SV 1000 S und nun Triumph Tiger Sport 2017

 

ich hoffe, dass ich einiges über meine Tiger hier erfahren kann und ab und zu auch mal was sinnvolles posten kann....

 

in diesem Sinne - viele Grüße

Frank

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen nach Baden.

Das könnte die Kilokante aus dem SV Forum sein :D

Es gibt mittlerweile einige ehemalige SV Fahrer hier.

Ich hab meine 6,5er noch neben der Sport.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2017 at 20:24 schrieb Hubi:

Ein herzliches Willkommen nach Baden.

Das könnte die Kilokante aus dem SV Forum sein :D

Es gibt mittlerweile einige ehemalige SV Fahrer hier.

Ich hab meine 6,5er noch neben der Sport.

 

Ja Hubi da hast Du den richtigen "Richer" gehabt. Meine Kilokante hat inzwischen einen neuen Besitze und ich habe mich nun endlich aber schweren Herzens aus dem SV Forum zurückgezogen.

Ein Forum reicht mir voll und ganz :-)

Sonst hänge ich ja nur noch vor der Kiste...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Frank und viel Spass mit deinem neuen Haustier...und natürlich hier im Forum !!

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...