Jump to content
Ausgeblendet

Helfende Hand ;-)


Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Tiger Gemeinde

Nach stundenlangem durchforsten des Forums, bin ich zum Schluss gekommen, ich kann das nicht!

Gibt es in der Region Bodensee einen User oder Userin die mir beim Umbau/ Anpassen der Airbox und aufspielen der passenden Tune helfen kann.

Jemand der bei seiner Tiger erfolgreich die Modifikationen durchgeführt hat.

Gruss aus St.Gallen

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

 

wenn Du evtl einen Harz oder Weserbergland Trip planst, kann ich Dir gerne hilfreich zur Seite stehen - aber St. Gallen liegt sonst leider nicht um meine Ecke ;) 

 

Aber vielleicht hilft Dir das Video - ist jedoch auf englisch

 

 

 

Gruß

Matthes

 

P.S. Die Mod´s bekommst Du von Bär-Tiger wenn Du ganz lieb nachfragst - glaub ich ;) den Rest findet man auch im Netz wenn man ein Laptop mit Windhoff hat und ein ODB II Kabel sein eigen nennt (mit FTDI Chip).

 

 

bearbeitet von Matthes1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Aufgrund der "netten" bis abfälligen Kommentare einiger User habe ich den Support vollständig eingestellt. Soll sich doch jemand anders angreifen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@Matthes1050 danke vielmal für deine Antwort, sind genau 658km bis zu dir :-)

wenns nicht funktioniert würde ich einen Ausflug ins Harz in erwägung ziehen.

Gruss

Marco

@Bär-Tigerich finde es enorm schade, dass du angefeindet wurdest. Leute wie du sind die Träger des Forums.

Danke und Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

 

ich kenn die Strecke - habe schon viele Deutschland Runden hinter mir, bin gerade aus dem Odenwald / Spessart / Taunus Gebiet wieder zurück... hat echt Spaß gemacht viele schöne Kurven - die würde ich Dir natürlich auch mit einer Harz / WBL Tour zeigen :biken2: wenn es bei Dir nicht funktioniert ;)

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...