Jump to content
Ausgeblendet

Tiger aus dem Weserbergland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen schöne Grüße aus dem Weserbergland,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und bin 50 Jahre alt. Seit Mitte April bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1050 Bj. 2007.

Mein Freund hat mich auf die Tiger angefixt, so ist das halt mit guten Freunden ;). Aber ich bin total von der Tiger begeistert, habe schon 2500 km runtergespult. Muss schon sagen, dass Tigerchen zeigt ganz schön seine Krallen.

Leider ist Sie noch ein bisschen nackt und ich fahre gerne lange Strecken und auch schlechtes Wetter ist kein Hindernis für mich.

Ich hoffe, dass Ihr mir Tips zur Tiger geben könnt.

 

Gruß Torsten

Tiger bei Probefahrt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß mit Deiner Raubkatze - vielleicht Trift man Dich ja mal beim Hannover Stammtisch  - auch wenn der im Juni ausfällt wegen Urlaubszeit - Ende Juli wird wieder ein neuer ST geplant ;)  

 

so long

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen und ja, der Hannover-Stammtisch würde sich freuen, dich begrüßen zu können.

Der Juni-Stammtisch wird wohl doch stattfinden, schau einfach mal in den entsprechenden Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Tiger Treibern und viel Spaß mit Deiner Katze.

 

Der Stammtisch wird stattfinden, wenn auch mit eher wenigen Personen. Aber egal, bist herzlich eingeladen dazu.

 

Gruß aus dem Leinebergland

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

schön das du in dieses Forum gefunden hast, du wirst viele Anregungen und auch Hilfe bei Problemen bekommen. 

Wenn Du Interesse an unserem Stammtisch hast und teilnehmen möchtest, dann schau mal hier:

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Infizierte! ?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

bin schon auf "Inhalte folgen" gegangen.

Wie gesagt, wenn es passt bin ich dabei.

Bin aber Anfang Juni für 2 Wochen in Urlaub. Und ich musste mit erschrecken feststellen, wie schnell mein Reifenprofil nach nur 2500km schon runter ist.

Wenn ich Mitten im Sommer neue Schlappen brauch, schlägt mich meine Frau ans Kreuz :wistle:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb XTorstenX:

Bin aber Anfang Juni für 2 Wochen in Urlaub. Und ich musste mit erschrecken feststellen, wie schnell mein Reifenprofil nach nur 2500km schon runter ist.

Wenn ich Mitten im Sommer neue Schlappen brauch, schlägt mich meine Frau ans Kreuz :wistle:.

 

Hallo Torsten, 

 

welchen Reifen hast Du denn z.Zt. auf dem Tiger drauf? Ich selber fahre seit ca. 6000 km den Michelin Pilot Road 4 und der hat immer noch knapp 3 mm Restprofil, werde ich wohl auch wieder drauf machen, da der Reifen für mich ganz gut passt. 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Erich1050:

welchen Reifen hast Du denn z.Zt. auf dem Tiger drauf?

Hallo Erich,

habe von dem MPiRo4 hier im Forum schon viel gelesen. Den werde ich mir wohl anschließend auch anschaffen.

Jetzt habe ich von Dunlop den Sport Smart 2 drauf. 3,5mm höchste Stelle bis zur Abfahrmarkierung, hat aber auch wenig Profil.

 

Gruß

Torsten

 

 

20170615_144320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...