Jump to content
Ausgeblendet

Hallo von der Ahr


Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin der Peter , bin 49 Jahre alt und hab schon ein paar Moppeds gehabt.Nach 8 Jahren GS muste was neues her und die Wahl viel auf ne Tiger Sport aus 2014. Hab mir hier im Forum ein paar Anregungen zur Sport geholt und wollte mich auf diesem Wege anmelden.

Wünsch euch ne gute Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

willkommen im Forum.

 

Bin auch von alter/neuer GS auf die Tiger umgestiegen; nicht die Sport, sondern die Explorer und habe den Umstieg nicht bereut. Im Gegenteil.

 

Viel Spaß, gute Fahrt und Grüße mir die Ahr.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...