Jump to content
Ausgeblendet

Ganz risch hier


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin der Udo und stolzer, neuer Besitzer einer Tiger Explorer. Ich hatte mir viele Gedanke, wegen dem Kauf eines neuen Bike´s gemacht und alles was es so gibt an Infos gelesen und angesehen.Fazit: Alles richtig gemacht. Habe zwar erst 1250 km drauf, bin jedoch absolut Happy !! Ich freue mich schon hier viele Anregungen zu bekommen und auch den ein oder anderen kennenzulernen.  

 

IV.thumb.JPG.b7978103b0a808c0c24dda9fbfa679c6.JPGBeste Grüße

Beste Grüße

Udo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Udo

 

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Großkatze - neue Gesichter findet man immer bei den jeweiligen Stammtischen nett - also schau doch einfach mal was in Deiner Nähe so stattfindet und ob das zeitlich bei Dir passt....

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udo alles richtig gemacht

 

Ich bin gerade in newchurch ehem. Tridays geiles fest super Stimmung und in den letzten 4 Tage 1000 km abgespült mit dauergrinsen 

 

Gruß Atze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...