Jump to content
Ausgeblendet

Der Herr der Insel darf Feiern


Andi

Empfohlene Beiträge

:dance3::hb::horn::horn::hb::dance3:

 

Guten Morgen Wolfgang,

 

und alles Gute zum Schlüpftag, lass dich anständig feiern und reich beschenken, vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit und immer ausreichend Grip.

 

Wir sehen uns Freitag.

 

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

 

Gratulation zur wachsenden Altersweisheit ;)

Man[n] sieht's dir echt nicht an, dieses eine Jahr, welches dich so quasi übernacht überfallen hat :)

 

Geschenk hast du bereits: Den klasse Zuspruch zu deiner Katzenrallye.

Und so etwas liegt zumeist eben NICHT nur an den abfahrbaren Landschaften, sehr eben auch an den/dem Menschen, die sich für solch ein Treffen immer wieder ins Zeug legen. Also an Jörg und eben sehr speziell an dir und deiner Persönlichkeit.

 

 

Dieses Jahr mal [von meiner Warte aus] leider wieder ohne mich, ich kuriere grad.

In etwa drei Wochen wäre es wohl wieder gegangen, aber man kann eben nicht zu jeder Zeit überall sein. Auch wenn's noch so reizt. Wünsche dir, dass die Zahl der "Inselflüchtlinge" aber auch so noch auf erfolgreiche 40 und mehr anwachsen wird.

 

Geburtstagstortenstück-Gruß von

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine wunderschöne Katzenrallye

 

wünscht Dir 

 

RUDI:cat-augenzukneifend_17:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

alles Gute zum Geburtstag. :bang:

Viele Grüße vom Niederrhein.

Man sieht sich zur Katzenrallye.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...