Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo Nordhessen und nähere Umgebung !

 

Wir haben ja mit einigen schon einmal lose darüber gesprochen, evtl. einen "Nordhessen-Stammtisch" ins Leben zu rufen.

Da immer einer den Anfang für so eine Initiative ergreifen muss, möchte ich es nun hiermit offiziell angehen.

 

Damit wir zunächst einmal alle Interessenten bündeln können, wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich die nordhessischen Triumph-Tiger-Fahrer (und die Interessierten aus dem weiteren Umfeld natürlich auch !!) in diesem Forums-Bereich einmal kurz melden.

Auch eine direkte "PN" an mich ist natürlich immer möglich.

Wenn genügend Interesse bestehen sollte, werden wir uns in der Folge mal über einen zentralen Treffpunkt unterhalten.

 

Gruss Holger (Alpenschleicher)

.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moe    9

Danke fürs Initiative ergreifen :) ich wäre einem Stammtisch in Nordhessen nicht abgeneigt. Auch wenn ich aller Voraussicht nach nur noch dieses Jahr in Deutschland bin. 

 

Grüße aus Marburg (streng genommen eher Mittelhessen aber wer will das denn schon so genau nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deccar    1

Hallo aus dem schönen Waldhessen,

Danke für die Info, Stammtisch.....kann ich mir durchaus vorstellen.

Hessisch Sibirien, ist das Meissner Umland?

Bei mir ist die Rhön und der Thüringer Wald das schnelle Ziel. Aber auch rund um Eschwege und im Schwalm-Eder Kreis gibt es herrliche Ecken.

Gruß

Stefan

(der grade erst aus den Pyrenäen zurück ist, vom Mittelmeer zum Atlantik und zurück!!:biken2:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

Bin dabei..und wenn die lokalität wechselt wäre es perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TigerPit    0

Auch ein Hallo meinerseits,

das hört sich gut an, komme aus Fuldabrück, wird sicherlich sportlich

da irgendwie eine  passende Lokalität zu finden, wäre auch dabei

 

Gruß

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

wie schon kurz angerissen... wenn man jeden monat eine andere lokalität nimmt, hat jeder mal das Vergnügen kurze Wege zu haben... wir haben so viele geniale Kneipen in Nordhessen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drdrum    0

Griast eich miteinand,

 

wäre auch mit dabei. Bin zwar terminlich auch abends regelmäßig gebunden, aber da wird sich bestimmt wad Gemeinsames finden.  Komme aus Korbach. 

 

Servus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OnkelTrude    16

Moin!

Da ich ja quasi von Hessen umzingelt bin, wäre ich da sicher auch gern mal mit dabei :)

Gruß aus Hann. Münden, Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhoentourer    12

Grüßles aus dem Randgebiet von Wald- und Nordhessen....wenn der Stammi nicht unbdingt kurz vor Niedersachsen stattfindet.....gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GerryTTS    0

Hallo Bikers,

 

wäre ebenfalls dabei. Komme aus Borken, natürlich dem hessischen . . . 

 

Gruß

 

Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FredH    0

Hallo,

 

wäre auch dabei. Allerdings bin ich viel geschäftlich mit der Blechdose unterwegs und werde nicht jedes Mal dabei sein können.

 

Komme aus Udenhausen (Grebenstein)

 

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KaiKo    0

Hallo zusammen,

 

ich bekunde mal Intresse wenn Ort und Zeit stimmen.

 

Gruß aus Kassel

 

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ing-fx    1

Da mich heute ein User aus dem Forum beim Tag der offenen Tür von SW Motech auf den Stammtisch aufmerksam gemacht, möchte ich auch als Mittelhesse mein Interesse kundtun...

Gruss Felix 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moe    9

Das war dann wohl ich :biken2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainer    0

Moin zusammen,

das hört sich gut an und ich wäre auch gerne dabei, wenn es mir möglich ist. Bin im September in Urlaub

Gruß aus Immenhausen:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

Wollen wir das ganze mal in Angriff nehmen?

 

Vorschlag von meiner Seite aus:

 

1. Nordhessen Tigerstammtisch am 12-August-2017 ab 19:00 Uhr im Landhotel Jägerhof in Malsfeld

 

Speisekarte

 

Ich würde den Tisch reservieren. Wäre nicht schlecht wenn es eine ungefähre Anzahl von teilnehmern geben würde..

 

Timberwolf 2 Personen

....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhoentourer    12

Jägerhof ist gut......

 

 

Timberwolf 2 Personen

Rhöntourer 2 Personen

...

Bearbeitet: von Rhoentourer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Schön, dass es mal einer anpackt. Ich konnte mich arbeitsbedingt in den letzten Wochen leider nicht so richtig ´drum kümmern.

Jägerhof in Malsfeld ist gut. Eigentlich zentral von vielen perfekt zu erreichen.

Samstag Abend ist jedoch eher schwierig; wäre Freitag, 11.08. evtl. auch möglich ? 

Ansonsten muss ich mal schauen, wie es klappen könnte.

 

Timberwolf ( ? ): 2 Personen

Rhöntourer ( ? ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5
vor 36 Minuten schrieb alpenschleicher:

Hallo zusammen !

 

Schön, dass es mal einer anpackt. Ich konnte mich arbeitsbedingt in den letzten Wochen leider nicht so richtig ´drum kümmern.

Jägerhof in Malsfeld ist gut. Eigentlich zentral von vielen perfekt zu erreichen.

Samstag Abend ist jedoch eher schwierig; wäre Freitag, 11.08. evtl. auch möglich ? 

Ansonsten muss ich mal schauen, wie es klappen könnte.

 

Timberwolf ( ? ): 2 Personen

Rhöntourer ( ? ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

Gruss

 

Ja gerne doch!

 

Irgendwann muss man ja mal einen Anfang machen. :D

 

Freitag ginge zwar auch, aber die Erfahrungen zeigten mir bisher, dass der Samstag besser geeignet ist, da einige am Samstag leider Arbeiten müssen und man doch bei einem Stammi Abends mal etwas länger zusammen sitzt.

 

Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen

Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

vg

 

Oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

Ok.. Da Marcus und Sylvia 12.08 keine Zeit haben, müssen wir den Termin verschieben auf Samstag den 26.08.2017 ..

Timberwolf ( Tina und Oliver): 2 Personen

Rhöntourer ( Sylvia und Marcus ): 2 Personen

Alpenschleicher (Holger): 1 Person

 

vg

 

Oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver !

 

Ganz blöder Termin am 26.08. Da sind wir für ein verlängertes Wochenende zweirädrig im Schwarzwald.

Damit wäre ich für den ersten Stammtisch schon mal ´raus. 

Schade !!

 

Gruss Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

O menno... wir werden doch mal einen Termin finden an dem zumindestens diejenigen , die interesse haben alle können....

 

19.08?

 

Danach wirds dann wieder eng... Anfang September ist das MRT, danach gehen die ersten schon wieder auf Tour in Richtung Mittelmeer so dass der September auch schon erledigt ware....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhoentourer    12

Ist zwar noch unser Ausweichtermin fürs Straßenfest, ich gehe aber davon aus das es wie geplant stattfindet. Sollte also passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UplandTiger    0

Hallo in die Nordhessen Stammtisch Runde,

 

jetzt habe ich bei euch schon eine Weile mitgelesen und gedacht, ja da biste mal dabei...:prost1:

 

Aber, wie das mit den Terminen so ist: bin ( leider ;) ) am 19. im Urlaub.

 

Hoffe, es klappt dann mal beim nächsten Mal !

 

Gruß aus Korbach

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist .....:angry:

Wie oben schon geschrieben, klappt bei mir der 19.08. auch nicht.

Leider kann ich meinen Termin auch nicht verschieben. Dabei habe ich mich echt schon tierisch auf ein erstes Kennenlernen im "Nordhessischen" gefreut.

Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

 

Gruss Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Timberwolf    5

Gibt ja noch ein paar Monate....  (wenn kein TRUMP-ELTIER dazwischen kommt) :D Bis dahin werden der Rhoentourer und ich nebst Anhang schon mal lecker was Essen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gustal    0

Hallo Zusammen,

da ich in die Zielgruppe falle (Tiger Explorer) bekunde ich mein grundsätzliches Interesse, euch bei einem zukünftigen Stammtisch kennen lernen zu wollen.

Ich wohne in Gudensberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×