Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Steiermark


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Nachdem ich nun seit 3 Monaten eine TEX XCA bewege und diverse Infos suchte, bin ich hier gelandet.

Komme aus Oberösterreich bewege mich aber meistens in der Steiermark( Beziehungstechnisch).

 

Nach 25 Jahren Abstinenz habe ich mich nach Zureden meiner besseren Hälfte dazu entschlossen wieder aufzusteigen.

Mit einer gebrauchten CBF1000 bin ich die letzten 3 Jahre unterwegs gewesen, ehe ich dann im heurigen Februar dem Ruf eines Explorers-Vorführers nicht widerstehen konnte.

 

Bin jetzt seit März 3.500 KM  gefahren und muss sagen, ich würde nicht mehr umsteigen. Nach anfänglicher Gewöhnungszeit auf Grund ihres hohen Schwerpunktes, sind wir nun richtig gute "Freunde" geworden.

 

In diesem Sinn Grüße aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

durch Österreich muß ich häufiger durch (heute Nachmittag wieder), aber auf der Nordroute.

Dir viel Spaß mit der dicken Eule und hier im Forum. Und schöne Grüße in die Steiermark und fleißig Kürbiskernöl trinken - soll fit halten....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...