Jump to content
Ausgeblendet

.... und noch ein neues Mitglied aus Brandenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerhome,

ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, mich anzumelden. Meine Tiger begleitet mich jetzt seit 24 Jahren und wir haben die 100.000 km schon etwas überschritten. Natürlich gibt es in diesem Alter einige Wehwehchen, die ich hoffentlich hier gelöst bekomme.

In die Karte habe ich mich eingetragen, schöne Idee.

Dann freu ich mich aufs Stöbern im Forum...

Achja, bin Christoph. Hab keinen besseren Nickname gefunden und hab mich gewundert, dass Tiger-1993 noch frei war.

 

man sieht sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Christoph und herzlich willkommen!

 

Gruß in den Osten aus dem Osten,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

immer wieder schön jemanden hier mit der T400 begrüßen zu dürfen...:D

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine unfallfreie Saison.

 

Grüsse aus dem Rheingau!

 

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Christoph,

auch ein Willkommen aus der näheren Umgebung. Ein Stammtisch hat sich hier noch nicht gebildet, aber vielleicht wird das ja nach dem Zuwachs in den letzten Monaten.

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Club.

Habe Mut gefasst und meinen ersten Beitrag erstellt. Hoffe, ich kann nicht nur von Euren Erfahrungen und Tipps zehren, sondern kann vielleicht auch einen sinnvollen Beitrag leisten.

 

.. auf gutes Gelingen...

 

Grüße, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...