Jump to content
Ausgeblendet

ein neuer aus NRW


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seit jahren bin ich stiller Mitleser.

Mein Name ist Manfred,53 Jahre alt,Motorradfahrer seit 1982,

wohnhaft in NRW,in dem kleinen schönen Städtchen Duisburg !

Fahrzeug ist eine 2008 neu erstandene Tiger 1050i,mit nunmehr

etwas über 6 Tausend Kilometer auf der Uhr,also nur noch fahren

aus Spass und bei schönem Wetter.

Nach mehreren japanischen Motorrädern,überwiegend Suzuki,

bin ich irgendwann bei Triumph hängengeblieben.

Nach einer 1200er Daytona kam eine 955er Tiger und

schliesslich die 1050er Tiger.Sie wird wohl auch das letzte

Motorrad bleiben,da sie sich den Sommer,mit einem 650 Burgman

und einem Cabrio teilen muss.Daher auch,die enorm hohe Laufleistung !!! :totlach:

 

So,allzeit gute Fahrt für euch ...

LG

Manfred

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Manfred und herzlich willkommen!
Dein kleines Städtchen ist mir durchaus bekannt, weil mein Vater gebürtig von dort kommt. Tja und nun leben "de Stevens" im Westen, ich im Osten (ACHTUNG nicht ganz ernst gemeint).

Zunächst hatte ich Deine Daten zu Baujahr und Kilometerleistung gelesen und mich gefragt, wie schafft man das?

Selbst hab ich eine 2011 und z.Zt. ist die Kiste zur 70.000km-Inspektion:D

Aber da sich die 1050i den Sommer,mit einem 650 Burgman und einem Cabrio teilen muss, kann ich es verstehen.

Viel Spaß mit der Tiger und viel Spaß hier im Forum,

Tron aus Ostbelgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tron,

 

ja,wie schafft man(n) das,so eine Laufleistung in 9 Jahren hinzubekommen !!!

Also,das Cabrio war vor der 1050i da,der Burgman nicht.

Aber ehrlich gschrieben,es hat nie am Cabrio gelegen,sondern an mir !

Ich habe kein Problem,micht zu outen und hier zu schreiben,das ich ein

Schön-Wetter-Fahrer bin (nicht geworden,sondern von Anfang an).

Ich habe meine Motorräder immer als Hobby gesehen und nie als normales

Fortbewegungsmittel,alle meine Maschinen haben und das ist nicht gelogen,

 nur jeweils einmal,in meinem Besitz,Regen gesehen.

Die Tiger 1050i an dem Tag,als ich sie bei meinem Freundlichen abgeholt

habe.Seit dem,nie wieder.

Mein Spitzname,bei meinen Bikerfreunden lautet nicht umsonst:

"Frotteebiker " :D

Und wenn sich jetzt mancher hier fragt,wie ich das geschafft habe zu 99,99999 %

trocken zu bleiben,dann kann ich nur schreiben,das war Glück und mehr nicht.

 

Kollege "Burgman" war nie geplant,das Teil war ein glatter Fehlkauf,vom Vater

eines Freundes.Nachdem beide meinten, rausgefunden zu haben,das der Burgman

nicht mehr kostengünstig instandzusetzen war,sollte er schnellst möglich weg.

Ich habe ihn genommen,instandsetzen lassen ( bei Suzuki ) und kostengünsig dazu !!!

 

Aber die Tiger abgeben ???

NIEMALS !!!

Die kommt mit in die Erbmasse,vielleicht mit 7500-8500 km.

:oldguy2:

LG

Manfred

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :bang:

 

Viele Grüße von ein paar Kilometer rheinabwärts

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier Manfred,

 

ich bin ebenfalls ein absoluter Schönwetterfahrer, schaffe aber trotzdem 8.000 - 10.000 km im Jahr :wistle:
Habe zwar keinen Roller und kein Cabrio dazu, fahre aber mit dem Skoda noch mal mindestens 80.000 km im Jahr. Den aber auch bei Schlechtwetter.
Dazu kommt mein Radl mit 2.000 km jährlich, aber nur mit Hundi zusammen :rolleyes: Da spielt das Wetter nicht so eine große Rolle, denn Hundi muss raus, ich also auch :oldguy2:

Du siehst also, da ist noch viel Luft nach oben :D

 

Viel Spaß hier mit Deinen Fahrzeugen und hier im Forum ;)

 

Gruß

 

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...