Jump to content
Ausgeblendet

Dann will ich auch mal...


Empfohlene Beiträge

Tach Tigerinnen und Tiger,

nun hat's mich auch erwischt.. Seit gestern passt ein Tiger auf auf meine anderen Triumphs auf!

Kurz zu mir..
Mein Name ist Johannes (oder auch Jonas, was mir lieber wäre), und ich lebe im beschaulichen Sprockhövel im Ortsteil Herzkamp, bin 54 Jahre alt, und bin seit meinem 16. Geburtstag fast ununterbrochen irgendwie auf nem Mopped unterwegs, und seit 2005 der Marke Triumph treu. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE, Bj. 2012 mit ca. 25.500 km auf der Uhr. Dazu kommen noch meine Alt-Eisen, als da wären ne '92er Trident (ca. 65.000 km), ne '93er Trident Sprint (ca. 102.000 km), ne '94er Speed Triple (ca. 77.000 km) und ne '97er Sprint (ca. 105.000 km)
Dazu kommen noch ein paar Oldtimer-John Deere-Rasentraktoren ;-) 
Beruflich bin ich als Schreibtisch-Täter in der IT-Branche tätig.
Und sonst bin ich noch Mitglied und Koordinator des deutschen Ablegers des Hinckley Triumph Owners Clubs (HTOC).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Hoffe, man sieht sich mal hier auf einem der Stammtische oder auch auf einem der HTOC-Stammtische.

Bis denne
Gruß
Jonas
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jonas, herzlich willkommen.

Da hast Du ja einen schönen Fuhrpark, auf den der Tiger wachen kann.

Viel Spaß hier und viel Spaß mit den Triumphs,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim rumtigern ?.

Triple Erfahrung hast du ja schon ?

Man sieht sich sicher mal...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von 

 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...