Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Dresden


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

möchte ich mich als neuer Tiger Treiber doch mal im Gleichgesinnten-Forum anmelden. Ich fahre bzw. besitze seit gut 2 Monaten eine Tiger 955i. Leider hats mich gleich die dritte Woche mit dem guten Stück hingepackt und es sind einige Teile zu Bruch gegangen. Nun bin ich gerade dabei die gute wieder zu komplettieren und bräuchte noch paar Teile und Tips dazu, da ich was die Tiger anbelangt, noch völlig unbeleckt bin.

 

Im übrigen heiße ich Silvio, bin 39 Jahre jung und wohne in Dresden.

 

So denn, auf ein gutes miteinander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio,

 

herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen mit deiner neuen Raubkatze. Ich hoffe, sie ist bald wieder komplett. Bei mir gab's in der Kennenlernphase auch den einen oder anderen unfreiwilligen Bodenkontakt. 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...