Jump to content
Ausgeblendet

Remus Auspuff Tiger Sport 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo

seit kurzem gibt es bei Remus einen neuen Sportauspuff mit Euro 4, leider nicht den kleinen Hypercone. Hat jemand bezüglich dem Hexacone (normaler Aufpuff vergleichbar zum Original)

schon erfahrungen mit der Tiger bis 2016 bezüglich Sound. Weiss jemand ob Remus einen Hypercone anbieten wird?

Danke

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen 

ich habe schon in einem andrem Fred die PDF hinterlegt - schau mal:

 

REMUS_VK_Triumph_Tiger_Sport_1050_Mod_17.pdfREMUS_VK_Triumph_Tiger_Sport_1050_Mod_17.pdf

 

es sieht nicht so aus als ob hier noch eine Hypercone Version folgen wird.

Die Auspuffanlagen sind nach Aussage in ca 3-4 Wochen lieferbar.

 

Gruß Frank

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne geschehen:

 

dieser Vergleich wurde auch schon hier im Forum gezeigt. Allerdings ist das keine Anlage die nach Euro 4 homologiert ist - sondern ist noch die "alte" Hexacone !

die für das Modell 2013 -2015 homologiert ist - also Euro 3.

Gruß Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Jürgen und alle,

 

yes, ich kann vollzug melden :-), am letzten Fr. kam der Remus  Hexacone Topf bei mir an. Er ist montiert und die ersten Kilometer sind gefahren. Es hat zwar etwas gedauert, mit der Lieferung, doch wie gewohnt, der Service und das Produkt sind einwandfrei.

Er ist deutlich leichter, kleiner und schöne, passgenau und sehr wertig in der Verarbeitung. Ich muss gestehen, das ich einen kleinen Absorber im Zwischenrohr gleich raus genommen habe und höhre da, mit euro4 kann man auch schöne Musik machen !!!

Ob Remus in absehbarer Zeit einen Hypercone Topf herraus bring kann ich nicht sagen, aber ruf da einfach  mal an.... Mir gefällt der Hexacone und ich bn extrem zufrieden auf Remus gewartet zu haben.

 

Viele Grüße aus Frankfurt,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ThruxTiger:

 Ich muss gestehen, das ich einen kleinen Absorber im Zwischenrohr gleich raus genommen habe

Hast du zufällig hiervon ein Bild? Das scheint nämlich der Unterschied (oder ein Teil davon) zwischen den Euro3 und den Euro4 Modellen zu sein.

Mein Remus für die 2014er Euro3 Sport hat nämlich nichts im Zwischenrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubi,

 

ne Bilder habe ich leider nicht gedacht.

Im Prinzip sah das aus wie ein gelochter DB-Eater, war am oberen Ende des Zwischenrohsr eingeschweist, war vorne kreuzförmig zusammen gedrückt und verjüngte den Durchmesser.

Nun kann der Tiger standesgemäss brühlen J.

Aber ja, das wird der Unterschied sein - ohne das 2014 Zwischenrohr zukennen.

 

VG

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Am 4.8.2017 at 10:26 schrieb ThruxTiger:

Hallo Hubi,

 

ne Bilder habe ich leider nicht gedacht.

Im Prinzip sah das aus wie ein gelochter DB-Eater, war am oberen Ende des Zwischenrohsr eingeschweist, war vorne kreuzförmig zusammen gedrückt und verjüngte den Durchmesser.

Nun kann der Tiger standesgemäss brühlen J.

Aber ja, das wird der Unterschied sein - ohne das 2014 Zwischenrohr zukennen.

 

VG

Stefan

 

 

Hallo 

habe jetzt endlich von SC Project den Auspuff bekommen. Bin schon ca. 700 km gefahren klasse Sound und optisch finde ich ihn auch klasse. 

Gruß Jürgen 

D1722B90-7E8D-46A1-9A81-8287F387E35C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...