dannyg Geschrieben am Juni 25, 2017 Share Geschrieben am Juni 25, 2017 Hallo, habe mein Zumo auf den aktuellen Stand (2018.10) gebracht. Nach der Installation werden mir nun zwei Karten in Basecamp und auf dem Gerät (im Menü) präsentiert. Leider habe ich im Netz keine Information gefunden wie ich das zweite identische Kartenmaterial entfernen kann - außer eine über 10 Stunden andauernde Neuinstallation. Bevor ich jetzt 10 Stunden sitze nachdem ich die Neuinstallation angestoßen (kein 100%igen Erfolgsaussichten) habe möchte ich hier erfragen ob jemand einen anderen Lösungsvorschlag parat hat um das Duplikat auf meinem Gerät zu entfernen. Freundliche Grüße Danny Mac OS 10.12.5 Garmin Express 5.5.1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMauzo Geschrieben Juni 25, 2017 Share Geschrieben Juni 25, 2017 (Kann das mal bitte jemand in die richtige Rubrik schieben?) Ich vermute dein Thema geht in die gleiche Richtung wie hier beschrieben: http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/33766-zumo-390ml/ Grüße, DonMauzo / Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyg Geschrieben Juni 25, 2017 Autor Share Geschrieben Juni 25, 2017 vor einer Stunde schrieb DonMauzo: (Kann das mal bitte jemand in die richtige Rubrik schieben?) Ich vermute dein Thema geht in die gleiche Richtung wie hier beschrieben: http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/33766-zumo-390ml/ Grüße, DonMauzo / Chris Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Gleiches Thema... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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