Jump to content
Ausgeblendet

Juli Stammtisch am 12.07.17 um 19.00 Uhr


DonMauzo

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es hiermit:

 

www.dulkhaeusle.de/

 

Dann können die im Süden und Osten beheimateten wieder ein bisschen kürzer anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oder Jägerhaus, hat auch einen schönen Biergarten, da kann ich fast rüberlaufen ......:D

wäre jedenfalls dabei .

Alternativ wäre auch noch der Katzenbacher Hof mitten im Wald ganz nett, zumindes bei dem momentanen Wetter.

bearbeitet von Leo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kaspert mal was aus. Ich bin die Woche in Heilbronn (mit verschiedenen Terminen untertage), aber Mittwochabend bin ich dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin miteinander,

 

ich finde die Lokalitäten in und um Stuttgart nicht schlecht aber denkt ihr vielleicht auch mal daran, dass die Nordlichter (heilbronx..usw.) des Schwbanstammis meist die grüßte Anfahrt haben?

Eine Lokation in der goldenen MItte wäre für jeden kein Aufwand...auch wenn manche lieber laufen als mit dem Moped fahren wollen ;)

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boldi:

moin miteinander,

 

ich finde die Lokalitäten in und um Stuttgart nicht schlecht aber denkt ihr vielleicht auch mal daran, dass die Nordlichter (heilbronx..usw.) des Schwbanstammis meist die grüßte Anfahrt haben?

Eine Lokation in der goldenen MItte wäre für jeden kein Aufwand...auch wenn manche lieber laufen als mit dem Moped fahren wollen ;)

 

Grüßle Werner

 

Hallo Werner, dann schlag doch einfach mal was Schönes vor. Du kennst Dich doch kulinarisch bestens aus in der Gegend:D

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole lieber HInrik,

 

ich hab einen vollen Terminkalender und kann leider nur kurzfristig zusagen :wacko:.

Außerdem gehen meine Urlaubsvorbereitungen leider schon wieder los :wistle:, so dass ich meine volle Konzentration darauf richten muss :totlach:

=> In Sulzbach im Schlössle war der erste Stammi an dem ich dabei war....wäre ja auch mal ne Option oder?

https://www.sulzbacher-schloesslebraeu.de/

 

Grüßle Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hert sich gut a, Werner, wenn´s gschiggt lauft, kennde do au gschwend vom Berg rondorschnella.

Griaßle, Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb growaebbl:

Hert sich gut a, Werner, wenn´s gschiggt lauft, kennde do au gschwend vom Berg rondorschnella.

Griaßle, Frank

 

 

 

Moin Frank,

es wird auch Zeit dass Du dich mal wieder blicken lässt ;)

Ob es Sulzbach wird wird man anhand der Vorschläge und Resonanz merken :D

Grüßle und frohes Schaffa

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boldi

Werner, bitte nicht bös sein, aber letztes Mal war es Großbottwar, da wäre es doch dann dieses Mal nett gegenüber den "Südpolanwohnern", wieder ein bißchen Richtung Stuttgart zu rutschen. Nächstes Mal könnte es dann wieder weiter nach Norden gehen.

 

Ich weiß, es wurde schon öfter über Zeit und Ort diskutiert, und ich möchte auch keine neue Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber die An- und Abreise in die Pampa ist (zumindest für mich) unter der Woche ein limitierender Faktor. Daher schlage ich mal todesmutig vor, dass wir den Ort des Geschehens abwechselnd nach Norden und nach Süden verschieben, so dass jeder mal in den Genuß einer kürzeren Anreise kommt.

 

Ich bleibe also hartnäckig beim Dulkhäusle :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grinsekatze:

@boldi

Werner, bitte nicht bös sein, aber letztes Mal war es Großbottwar, da wäre es doch dann dieses Mal nett gegenüber den "Südpolanwohnern", wieder ein bißchen Richtung Stuttgart zu rutschen. Nächstes Mal könnte es dann wieder weiter nach Norden gehen.

 

Ich weiß, es wurde schon öfter über Zeit und Ort diskutiert, und ich möchte auch keine neue Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber die An- und Abreise in die Pampa ist (zumindest für mich) unter der Woche ein limitierender Faktor. Daher schlage ich mal todesmutig vor, dass wir den Ort des Geschehens abwechselnd nach Norden und nach Süden verschieben, so dass jeder mal in den Genuß einer kürzeren Anreise kommt.

 

Ich bleibe also hartnäckig beim Dulkhäusle :cat-augenzukneifend_16:

 

Guten Abend Conny,

ich bin für jede Schandtat bereit..... :totlach:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb boldi:

 

ich bin für jede Schandtat bereit..... :totlach:

 

Du sagst das so, als wäre das was Neues oder Außergewöhnliches... :cat-augenzukneifend_07::cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Grinsekatze:

@boldi

Werner, bitte nicht bös sein, aber letztes Mal war es Großbottwar, da wäre es doch dann dieses Mal nett gegenüber den "Südpolanwohnern", wieder ein bißchen Richtung Stuttgart zu rutschen. Nächstes Mal könnte es dann wieder weiter nach Norden gehen.

 

Ich weiß, es wurde schon öfter über Zeit und Ort diskutiert, und ich möchte auch keine neue Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber die An- und Abreise in die Pampa ist (zumindest für mich) unter der Woche ein limitierender Faktor. Daher schlage ich mal todesmutig vor, dass wir den Ort des Geschehens abwechselnd nach Norden und nach Süden verschieben, so dass jeder mal in den Genuß einer kürzeren Anreise kommt.

 

Ich bleibe also hartnäckig beim Dulkhäusle :cat-augenzukneifend_16:

Top, das würde passen , der Vorschlag die Treffpunkte abwechselnd zu wählen ist nur gerecht.

Schließe mich aber der Mehrheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollte Mann/Frau mal eine Entscheidung treffen, damit man entsprechend Plätze reservieren kann ??? Ist ja schon nächste Woche.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

wir waren vor Urzeiten mal in der Lehmgrube in BiBi, wer sich noch erinnern kann. 

Hatte das Lokal eigentlich ganz nett in Erinnerung ?

Oder das Tango in Schwieberdingen, ein gutes Steakhaus, geführt von Argentiniern. 

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär wohl dabei - fast egal wo....

 

BiBi wäre net,

aber eigentlich gilt fast was Werner schon geschrieben hat...

 

ich bin für jede Schandtat bereit..... :totlach:

 

also nu...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sabumm:

Lokation liegt in Reichweite.

Gruß Klaus

 

Ich bin des öfteren zum Frühstücken nach Südtirol gefahren und am selben Tag wieder zurück ...auch das liegt in Reichweite :totlach:

 

So langsam sollte man sich entscheiden ;)

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und nu??? Wo ist der  Veranstalltungsort? Ich habe auch nix gegen das Dulkhäusle. Kann nur sein, daß ich mich verkehrsbedingt etwas verspäte.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer muss es ja tun...

 

Der Juli Stammtisch am Mittwoch, den  12.07. um 19 Uhr findet in der

 

Waldgaststätte Dulkhäusle

Römerstrasse 42
73732 Esslingen

 

statt.

 

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

ich bin dann auch mal dabei....

 

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann auch mal dabei....

 

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3 . Manne (der eine...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern bei mir nichts dazwischen kommt, habe den ersten Arbeitstag ☹️bin ich als Rookie ebenfalls dabei und freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen ?

 

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3 . Manne (der eine...)

4. Pit / Dude_on_Tiger

5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dude_on_tiger:

Sofern bei mir nichts dazwischen kommt, habe den ersten Arbeitstag ☹️bin ich als Rookie ebenfalls dabei und freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen ?

 

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3 . Manne (der eine...)

4. Pit / Dude_on_Tiger

5.Leo / Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch viel Spaß :-)

 

....diesmal kreuzt der 75. Geburtstag von meiner Quasischwiegermutter ( is ne gaaaaanz Liebe :-) ) und näxt mal melde ich uns auch gleich ab, da machen wir Stammtisch zu zweit in und auf Island.

 

Aber keine Bange....he he he....ich komme wieder :-)

 

es grüßt Euch herzlich...Lela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls viel Spaß.....

mein letzter Termin endet um 19 Uhr, danach ist mir die Anfahrt zu weit...schade

Wir sehen uns dann eventuell im September wieder :wacko:

 

Grüßle Werner

 

 

PS.: Ich schließe mich LELA an und melde mich für den Auguststammi ebenfalls ab. ......Komme aber pünktlich zum Septemberstammi zurück ;)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dabei sind:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3. Manne (der eine...)

4. Pit / Dude_on_Tiger

5. Leo / Peter

6. Conny /Grinsekatze

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine und ich haben uns ja schon am letzten Stammi für den Juli entschuldigt. Am kommenden Freitag startet die SchoWo und am Mittwoch Abend beginnen wir mit dem Aufbau. Ist ne echte Schinderei Ein gemütlicher Stammtisch wäre uns ehrlich gesagt auch lieber, aber was tut man nicht alles................

 

Dann schauen wir mal, ob es im August wieder klappt. Bis jetzt sieht es danach aus.

 

Grüßle und viel Spaß

 

Sabine und Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grinsekatze:

1. Chris / DonMauzo

2. Jens / technikfan

3. Manne (der eine...)

4. Pit / Dude_on_Tiger

5. Leo / Peter

6. Conny /Grinsekatze

7. Jürgen/Dr. Crash

8. Hinrik/regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ich reserviere das dann heute abend mal für 10 Personen.

 

[edit] Done. Auf den Namen Kurz.

 

1. Chris/DonMauzo

2. Jens/technikfan

3. Manne (der eine...)

4. Pit/Dude_on_Tiger

5. Leo/Peter

6. Conny/Grinsekatze

7. Jürgen/Dr. Crash

8. Hinrik/regit

9. Gerd/tigerflieger 

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...