Jump to content
Ausgeblendet

Calimoto Web-Tourenplaner


DonMauzo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Mail habe ich von Calimoto erhalten, vielleicht interessiert es ja:

 

Wir von calimoto versuchen jeden Tag unser gemeinsames Hobby besser zu machen. Einen weiteren Schritt zu einem spannenderen Erlebnis auf 2 Rädern möchten wir euch heute vorstellen: Der Web-Tourenplaner ist endlich online!

Vorerst in einer offenen Beta im DACH-Raum, damit wir so den Planer und vor allem die Serverstabilität in einem großen Rahmen testen können. Es kann also sein, dass der Planer noch die ein oder andere Kinderkrankheit hat. Aber wir wollten euch dieses tolle Tool nicht länger vorenthalten. Jede geplante Tour wird automatisch mit eurem registrierten Profil verknüpft und steht euch somit automatisch auf all euren Geräten zur Verfügung. Lästiges Übertragen per Kabel gehört somit endlich der Vergangenheit an.

Importiert eure Lieblingsrouten als GPX-Datei und passt sie im Tourenplaner mit unserem Kurvenalgorithmus an. Außerdem könnt ihr eure calimoto Routen jetzt auch als GPX-Tracks exportieren. Daneben arbeiten wir an weiteren tollen Funktionen. Ihr könnt also gespannt sein.

 

Na neugierig? Dann klicke auf den Link und los gehts:
 

 tp.calimoto.eu

Wir freuen uns auf jeden Fall über euer Feedback!

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Batzen:

Der Schwachpunkt bleibt meiner Meinung nach der selbe: das Smartphone als Hardware zum Navigieren am Mopped.

 

Da geb ich Dir Recht, bzw. sehe ich für mich genauso. Aber für den/die eine oder andere, der/die nur gelegentlich eine Navigatonsunterstützung braucht ist das vielleicht eine Option.

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... fantasiert:

 

smartphone halter mit eingebautem QI lader, wasserdicht und sichtfolie welche die handschuhbedienung verbessert ... dann brauch ich kein HW navi mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...