Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juli 2017


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

ausm Juli Schdammdiesch halt ich mich moll komplett raus da wir am 29.7. schon andersweitig eingeladen sind. Ihr schaffd des scho amol ohne mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus,

 

so wie es aussieht, wird der Juli Stammtisch ausfallen mangels Teilnehmern bzw. Organisation, außer es übernimmt noch einer sehr kurzfristig. Unser Stammtisch-Lokalität-Oberplanungchef :totlach:Jochim und Erika haben an dem WE keine Zeit und meine Frau und ich auch nicht, sonst macht kaum einer die Terminplanung.....

Findet immer am letzten Samstag im Monat statt, es gibt immer so 3 Wochen vorher eine Teilnehmerliste bezüglich Platzreservierung. Eine Eintragung ist aber nicht verbindlich, kann immer mal was dazwischen kommen. Halt rechtzeitig 1-2 Tage vorher absagen wenn es nicht klappt, da wir dann am Abend direkt die nicht benötigten Plätze dem Wirt zur anderweitigen Belegung zur Verfügung stellen können.

Im großen und ganzen haben wir nur 3 fixe Lokale, welche immer wieder durchwechseln, ab und an kommt mal ein neues für einen Besuch dazu.

 

Die fixen liegen in:

Leutenbach bei Forchheim, Brauereigastof Drummer

Adelsdorf/Neuhaus, Landgasthof Niebler

Willersdorf/Hallerdorf, Landgasthof Rittmayer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, noch ist nicht aller Tage Abend

 

Ich denke mir was aus u. gebe es kurzfristig - wegen Wetterlage - bekannt.

 

Sozusagen in Ermangelung eines Stammtisches eventuell eine kleine Ausfahrt immer der Nase nach . Aber ohne Navi,  den es geht nicht in die Tschechei mit unverständlichen Ortsnamen ,  sondern nur über die Dörfer. :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McJack:

Hallo zusammen,

 

wie genau funktioniert das hier mit dem Stammtisch? (Sorry, bin neu hier)

Und wann wäre der jetzt im Juli? Am 29.7? Heisst das immer am letzten Samstag im Monat?

 

Viele Grüße,

McJack

Servus Jack, wies der Batzen scho geschriem had- sou iss. 

 

Am besdn in Franken Tigerschdammdiesch abboniern- dann griegsd alles audomadisch mied. :thumbup:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abonniert ist ;) Danke euch.

Da ich ja nächste Woche, sobald das Motorrad und die Koffer da sind auf eine Tour aufbreche, wird das wahrscheinlich auch knapp bei mir. Aber den Augusttermin kann ich mir ja schon mal vorreservieren ;)

 

Das Forum macht hier auf jeden Fall mal einen super Eindruck! Daumen hoch!

Schön, dass es noch funktionierende Foren ausserhalb von Facebook gibt!

 

Grüße,

McJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb McJack:

So abonniert ist ;) Danke euch.

Da ich ja nächste Woche, sobald das Motorrad und die Koffer da sind auf eine Tour aufbreche, wird das wahrscheinlich auch knapp bei mir. Aber den Augusttermin kann ich mir ja schon mal vorreservieren ;)

 

Das Forum macht hier auf jeden Fall mal einen super Eindruck! Daumen hoch!

Schön, dass es noch funktionierende Foren ausserhalb von Facebook gibt!

 

Grüße,

McJack

Servusla Jack,

 

das hört sich doch einmal nach einem guten Plan an. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Unser Stammtischbereich funktioniert überigens auch im Gsichtsbuch sehr gut- einfach mal nach Franken-Tigerstammtisch suchen. :D

 

In diesem Sinne "Hit the road Jack".... :biken2:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Andi:

Juten Tach, 

 

Es werden sogar Gäste von außerhalb gern begrüßt ?

Aber nur wenn er stattfindet Andi :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir könnten ja auf mein Markt Fest ausweichen.?

Muss nur gucken ob ich für euch alle ne Einreise Genehmigung bekomme.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Servusla Jack,

 

das hört sich doch einmal nach einem guten Plan an. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Unser Stammtischbereich funktioniert überigens auch im Gsichtsbuch sehr gut- einfach mal nach Franken-Tigerstammtisch suchen. :D

 

In diesem Sinne "Hit the road Jack".... :biken2:

 

Ich bin so gut wie nie in Facebook. Mag das nicht! Ist ein zu großer Zeitfresser und bietet keinen echten Mehrwert, ausser wenn ich evtl. mal Teile für meine Autos brauch.

Deshalb freu ich mich wie gesagt, dass das Forum hier noch so belebt ist. Hatte das in anderen Foren mitbekommen, als Facebook aufkam war plötzlich totenstillen und alles lief nur noch über FB.

Da kamen dann alle möglichen Pseudowissende dazu und meinten ihre Halbwahrheiten preis geben zu müssen und Andersdenkende in der Anonymität des Internets fertig machen zu müssen. Das passt dann einfach nicht mehr.

So ein Forum hat definitiv eine andere Qualität!

 

So aber jetzt mal Schluss mit Off-Topic, nicht dass ich hier mit den Admins Probleme bekomm ;) 

 

Wie gesagt der August Termin ist vorgemerkt und mit dem Juli-Termin les ich hier einfach mal weiter mit, was passiert :)

 

Viele Grüße,

McJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.7.2017 at 21:40 schrieb Silver Rider:

Noja, noch ist nicht aller Tage Abend

 

Ich denke mir was aus u. gebe es kurzfristig - wegen Wetterlage - bekannt.

 

Sozusagen in Ermangelung eines Stammtisches eventuell eine kleine Ausfahrt immer der Nase nach .

 

 

Grüße gerhard

 

Sodele ...... ich bin dann mal morgen unterwegs .

 

Ausgedacht habe ich mir jetzt nichts, weil ja keiner was diesbezüglich geschrieben hat.

 

Mir ist mal wieder nach Bratwürste mit Kraut bei der Kathi ...... und viele Wege führen hin zu ihr. :innocent: - so um Zwölferrum  lasse ich es mir schmecken :prost2:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...