Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 XCA Scheinwerfer Entlüftungskappen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erstmal vorweg: Ich bin neu hier im "Heim für Tiger", daher verzeiht bitte dass ich mich unverständlich ausdrücke, das Thema im falschen Forum gelandet ist oder ich noch nichts dazu gefunden habe...

 

Mir ist eine der zwei kleinen, grauen Entlüftungskappen für den Frontscheinwerfer meiner Tiger 800 XCA (Bj. 2016) abhanden gekommen... jemand eine Idee wo man diese einzeln herbekommen könnte? Mein Händler hatte da keine große Zuversicht.

 

Ansonsten suche ich auch noch eine einfache Möglichkeit, die Federvorspannung der Hinterradfederung einzustellen. Mit einem langen Imbus ist das ein ganz schönes Gekämpfe...

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4.7.2017 at 2:08 PM, ZuegigOhneHast said:

Hallo Jan,

 

bei triumphworld.de gibt es Explosionszeichnungen, vielleicht findest Du da das Teil.

 

Für das Verstellen der Vorspannung habe ich mir sowas gekauft: "Hazet 828-5". Gibts massenhaft im Netz.

 

Grüße

Ernst

 

 

Der Hazet ist super! Gleich bestellt.

 

Auf der Zeichnung ist leider nix zu erkennen was so aussieht wie die Dichtungskappe...

bearbeitet von DeckardCain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb menetekel:

Auf meinem "Restscheinwerfer" ist noch so eine Kappe drauf. Wenn du mir deine Adresse mitteilst, kann ich dir diese gerne kostenlos zukommen lassen:bang:

 

Was ist noch von deinem Restscheinwerfer übrig? 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb menetekel:

Wahrscheinlich nicht mehr viel Brauchbares;)

IMG_2239.JPG

IMG_2240.JPG

 

Ah verstehe. :) Schade, ich hätte das Gehäuse (nur den schwarzen Teil, ohne Streuscheibe etc.) für Basteleien brauchen können. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...