Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren ???


Gast DerAndre

Empfohlene Beiträge

Hallo @All  

Weiss jemand ob es für die Tiger Sport auch schöne Handprotektoren gibt . 

Am liebsten schön schmale damit im Sommer auch Luft an die Hände kommt ??. 

Wenn ja , habt ihr Bilder und Bezugsadressen ? 

Danke im voraus 

DLzG 

Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAndre

Hab ich auch vor Jürgen ... für den Winter.  Aber im Prinzip gefällt mir das und passt ja auch gut zum Gesamtbild.  Doch die müssten viel schmaler sein . ?

Gruß 

Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAndre

Ich meinte sowas in der Art wie auf dem Bild.

Aber nur das dunkle Teil in der Mitte vom Protektor sollte es sein. Der Rest weg ;-)

Dann sieht es auch gut aus :D

de000436632.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi sowas:

 

 

Bildergebnis für handguard

 

Gib doch mal "Handguard" in die Suchmaschine ein, oder bei a*m*z**

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAndre
vor 2 Stunden schrieb olli72:

Also quasi sowas:

 

 

Bildergebnis für handguard

 

Gib doch mal "Handguard" in die Suchmaschine ein, oder bei a*m*z**

 

sieht schon ganz gut aus , nur ein bisschen zu lang ;-)

Aber die Richtung stimmt .... Danke dir

bearbeitet von DerAndre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 at 08:19 schrieb DerAndre:

Ich meinte sowas in der Art wie auf dem Bild.

Aber nur das dunkle Teil in der Mitte vom Protektor sollte es sein. Der Rest weg ;-)

Dann sieht es auch gut aus :D

de000436632.jpg

 

Soweit ich weiss, kann man bei diesem Acerbis Handschutz den hellen, transparenten Teil demontieren,

sodass man nur noch den schwarzen Bügel am Bike hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...