Jump to content
Ausgeblendet

SAT Oberhof Spartipp


Empfohlene Beiträge

Juten Tag Leute,

 

als ich mich schon im Aparthotel Oberhof, wo ja das diesjährige SAT - Saisonsabschlusstreffen der Tigerfahrer stattfindet, per Email anmelden wollte, schrieben die netten Leute von dort das alles Belegt sei, ich aber an dem Wochenende zu Groupon Konditionen noch ein letztes Zimmer bekommen könnte ... (Liegt aber daran das Meister Günzi für uns alles geblockt hat !!!)

Und dabei bin ich auf etwas gestoßen, was die ganze Sache etwas günstiger macht.

 

Erst einmal kann man sich über Groupon.de einen Gutschein beschaffen, somit kostet das Wochenende, als Beispiel 2 Personen DZ/HP/Sauna, anstatt 474€ nur noch 229€. (Die 474€ kommen von Groupon). Wenn man das ganze mit dem Morgen auslaufenden Rabattcode >JULI< auf Hotels und Reisen kombiniert werden nochmal 15%/20€ max abgezogen. Um das ganze noch auf die Spitze zu treiben nehmt ihr einen Kunden werben Kunden Link und der Werbende bekommt 6€. Das Absolute i-tüpfelchen ist aber, das es via shoop.de nochmal ganze 12% Cashback auf Reisen und Hotels gibt. Der Neukundenrabatt von 15%/15€max wurde bei mir abgelehnt, weiß aber nicht woran das lag.

 

Wer es kennt, umso besser, für die anderen: Shoop ist die reine Internetversion von Payback sozusagen.

Kurzanleitung: Browser Cookies löschen, Shoop anmelden und von dort aus auf den Shop eurer Wahl, also Groupon.de. Dort einkaufen und Cashback kassieren und etwas kaufen oder auf das Konto auszahlen lassen.

 

Wo dann nach so viel Arbeit der Endpreis ist, weiß ich nicht. Es spart auf jedenfall ein wenig Geld. Da ich heute schon mit Oberhof telefoniert habe, kann ich mit Gewissheit sagen das die diesen Coupon für unser SAT Wochenende annehmen ! Muss man dann nur rechtzeitig denen per Email mitteilen.

 

Wer noch kein Shoop Account hat, würde hier von mir geworben werden:          Shoop.de KWK

Wer noch kein Groupon Account hat, würde hier von mir geworben werden:       Groupon.de KWK

 

PS: Der Deal mit dem Aparthotel Oberhof läuft nur noch 2 Tage, also Dienstag Abend 23.59 Uhr müsste Ende sein.

PSS: Wer fragen hat, fragen ....

 

MfG Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

Muss ich jetzt den ganzen Kram machen um zum Treffen zu kommen?

 

Oder kann ich auch mit 15,00 bis20,00 EUR mehr buchen?

 

Alter...

 

Du verwirrst mich...

 

Grüße

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Marvin,

gut dass du dich so im Vorfeld schonmal um die "letzten Betten zu Sonderkonditionen" gekümmert hast :)

Bis Guenzi das Ganze nach seiner persönlichen Absprache mit dem Aparthotel hier eingestellt haben wird, dürfte das Wochenende dann ja richtig teuer werden und keiner will dann mehr hin....

 

 

 

 

....ich werde dennoch warten und mich nicht von solchen "Spartips" im Vorfeld um meine Ruhe bringen lassen. Da habe ich in Stefans Verhandlungsgeschick für feste Preisabsprachen zum langen SAT Wochenende dann doch absolutes Vertrauen, dass wir uns dafür nicht erst alle Sparprogramme der virtuellen Buchungswelt auf unsere Computer "downloaden" brauchen um dort ein bezahlbares Bett ergattern zu können ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marvin,

bisher ist noch gar kein Treffen angekündigt oder ein Beitrag dazu eingestellt. Wir wissen also auch noch gar nicht ob es das SAT des Tigerhome.de wird oder ein Treffen aus der Start your Engines Serie. So wurde das an anderer Stelle zumindest schon mal angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....fängt die Stänkerei schon wieder an ???

Kann man es nicht einfach dabei belassen das sich Menschen darum bemühen das Menschen fröhlich und friedlich zusammen kommen ???

Unter welchem Etikett auch immer.,...

bearbeitet von greinsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb greinsen:

....fängt die Stänkerei schon wieder an ???

Kann man es nicht einfach dabei belassen das sich Menschen darum bemühen das Menschen fröhlich und friedlich zusammen kommen ???

Unter welchem Etikett auch immer.,...

 

Der einzige der hier mit Stänkerei anfängt bist du!!!

Dass das angedachte Treffen in Oberhof eventuell als ein Treffen aus der Start your Engines beschrieben wird, stamt aus der Feder von rosenzausel. Also hör auf zu meckern und versuche nicht schon wieder Stimmung zu machen. Mir ist es auch egal wie es heißt. Ich hoffe nur das wenn es als SAT des Tigerhomes bezeichnet wird, dann wird es auch so behandelt. Die Start your Engines Serie hat nämlich nur indirekt mit dem Tigerhome zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T400, du hast in deinem post beide 22:06 Uhr wieder mit dem leidigen Thema begonnen in dem du bewusst oder nicht eine Wertung vorgenommen hast.

Mein post zu diesem Thema ist eindeutig versöhnlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus,........Vorschlag zur Güte/algemeinen Belustigung: 

Sollten wir uns je mal treffen - bring ein Ei mit - das klopft dann der dem auf dem Kopfe auf der den besagten Stein nicht weit genug wirft :) 

bearbeitet von greinsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb T400:

Hi Marvin,

bisher ist noch gar kein Treffen angekündigt oder ein Beitrag dazu eingestellt. Wir wissen also auch noch gar nicht ob es das SAT des Tigerhome.de wird oder ein Treffen aus der Start your Engines Serie. So wurde das an anderer Stelle zumindest schon mal angesprochen.

Lieber, sehr geschätzter T400,

 

vielen Dank dass Du uns auf diesen doch sehr wichtigen- und für das Treffen äußerst relevanten Umstand aufmerksam gemacht hast. :thumbup: 

 

Im Hinblick auf die immense Wichtigkeit des Namens hast Du natürlich vollkommen recht. Da kann man nicht einfach mal so darüber wegsehen.

 

Bitte weiterhin so mitdenken. Top !

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xperia:

Juten Tag Leute,

 

als ich mich schon im Aparthotel Oberhof, wo ja das diesjährige SAT - Saisonsabschlusstreffen der Tigerfahrer stattfindet, per Email anmelden wollte, schrieben die netten Leute von dort das alles Belegt sei, ich aber an dem Wochenende zu Groupon Konditionen noch ein letztes Zimmer bekommen könnte ... (Liegt aber daran das Meister Günzi für uns alles geblockt hat !!!)

Und dabei bin ich auf etwas gestoßen, was die ganze Sache etwas günstiger macht.

 

Erst einmal kann man sich über Groupon.de einen Gutschein beschaffen, somit kostet das Wochenende, als Beispiel 2 Personen DZ/HP/Sauna, anstatt 474€ nur noch 229€. (Die 474€ kommen von Groupon). Wenn man das ganze mit dem Morgen auslaufenden Rabattcode >JULI< auf Hotels und Reisen kombiniert werden nochmal 15%/20€ max abgezogen. Um das ganze noch auf die Spitze zu treiben nehmt ihr einen Kunden werben Kunden Link und der Werbende bekommt 6€. Das Absolute i-tüpfelchen ist aber, das es via shoop.de nochmal ganze 12% Cashback auf Reisen und Hotels gibt. Der Neukundenrabatt von 15%/15€max wurde bei mir abgelehnt, weiß aber nicht woran das lag.

 

Wer es kennt, umso besser, für die anderen: Shoop ist die reine Internetversion von Payback sozusagen.

Kurzanleitung: Browser Cookies löschen, Shoop anmelden und von dort aus auf den Shop eurer Wahl, also Groupon.de. Dort einkaufen und Cashback kassieren und etwas kaufen oder auf das Konto auszahlen lassen.

 

Wo dann nach so viel Arbeit der Endpreis ist, weiß ich nicht. Es spart auf jedenfall ein wenig Geld. Da ich heute schon mit Oberhof telefoniert habe, kann ich mit Gewissheit sagen das die diesen Coupon für unser SAT Wochenende annehmen ! Muss man dann nur rechtzeitig denen per Email mitteilen.

 

Wer noch kein Shoop Account hat, würde hier von mir geworben werden:          Shoop.de KWK

Wer noch kein Groupon Account hat, würde hier von mir geworben werden:       Groupon.de KWK

 

PS: Der Deal mit dem Aparthotel Oberhof läuft nur noch 2 Tage, also Dienstag Abend 23.59 Uhr müsste Ende sein.

PSS: Wer fragen hat, fragen ....

 

MfG Marvin

Gut recherchiert Marvin,

 

danke !  :thumbup:

 

Das nächste mal aber unbedingt das OK von  von unserem sehr geschätzen Forumskollegen T400 einholen- oder Zensur lesen lassen damit so etwas nicht mehr passiert. ;)

 

Ordnung muss sein- das sagte schon Hausmeister Krause. Da gibts kein wenn und aber.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb T400:

Also wenn du jetzt noch den lieben,  geschätzen wegfällt ist dein Post wirklich gut. Die Bezeichnung des Treffens ist in der Tat nicht unwichtig. Dazu aber mehr wenn es soweit ist.;)

 

Das stimmt  :thumbup: , zu diesem wirklich essentiell wichtigen Punkt sollte unbedingt eine Befragung aller Forumsteilnehmer erfolgen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bitte doch eindringlich, schädliches OT aus dem Tread fern zu halten.  

 

Die berechtigten und existenziellen o.g. Punkte des hoch geschätzten Forumskollegen (und Mods) sollten hierdurch nicht geschmälert oder verwässert werden.....

DAS MUSS DOCH AUSFÜHRLICH DISKUTIERT WERDEN........

 

:glaskugelsmilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ted

@rosenzausel

Und die anderen auch

 

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, das ich euer verschissenes Geld sparen wollte, bzw euch die Chance dazu aufzeigen wollte.

 

Zur Info: Eine Woche lang standen oder stehen (oder was auch immer) Stefan und das Hotel in Kontakt, was dabei raus kommt weiß ich auch nicht und da der Deal nun Mal in 1 ½ Tagen abläuft, wäre es dann zu spät gewesen. Außerdem hat das Hotel selbst mich darauf aufmerksam gemacht ! Aber ich bitte euch viele male um Entschuldigung das ich euch regelrecht dazu genötigt habe. Es wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen, versprochen !!! 

 

Komisch nur das ich das richtige Hotel zur richtigen Zeit angeschrieben habe und dann auch noch so viele Betten für ein Bikerwochenende geblockt sind ? und wer ein Tipp und eine Aufforderung nicht unterscheiden kann, der sollte sich mal echt Gedanken machen...

 

 

Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzallerliebste Wortwahl:bang:

 

wieso stornierst die Buchung nicht gleich wieder, bei den Teilnehmern? 

aber du hast recht, auf eine Ersparnis von 5-6 % ist echt "geschissen", ich z.B. spar mir 100%, weil ich im Oktober kein WE in Oberhof plane, im Nebel stochern kann ich auch woanders :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb xperia:

@Ted

@rosenzausel

Und die anderen auch

 

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, das ich euer verschissenes Geld sparen wollte, bzw euch die Chance dazu aufzeigen wollte.

 

Zur Info: Eine Woche lang standen oder stehen (oder was auch immer) Stefan und das Hotel in Kontakt, was dabei raus kommt weiß ich auch nicht und da der Deal nun Mal in 1 ½ Tagen abläuft, wäre es dann zu spät gewesen. Außerdem hat das Hotel selbst mich darauf aufmerksam gemacht ! Aber ich bitte euch viele male um Entschuldigung das ich euch regelrecht dazu genötigt habe. Es wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen, versprochen !!! 

 

Komisch nur das ich das richtige Hotel zur richtigen Zeit angeschrieben habe und dann auch noch so viele Betten für ein Bikerwochenende geblockt sind ? und wer ein Tipp und eine Aufforderung nicht unterscheiden kann, der sollte sich mal echt Gedanken machen...

 

 

Marvin

Servus Marvin,

 

was micht betrifft war das genauso gemeint wie ich es geschrieben habe: Klasse recherchiert, Danke.

 

Du hast dir hier wirklich sehr viel Mühe gegeben und wolltest etwas zum gelingen des Treffens beitragen. Gut so.

 

Und die nicht sehr geschickten Kommentare weniger Einzelner würde ich mal nicht überbewerten. Es wird schon so sein wie Zausel geschrieben hat- Stefan wird mit etwas Verhandlungsgeschick einen guten Tarif rausholen können.

 

Also alles im grünen Bereich. :prost2:

 

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mittelfrankentiger das war keineswegs gegen dich !!! 

 

Nur Versuche ich etwas zu helfen und die Möglichkeiten des Internets aufzuzeigen und dann kommt so ein Mist bei rum.

 

1. Hatte ich direkt im ersten Satz meiner Mail an Oberhof geschrieben, dass ich zu der Truppe gehöre, was die übersehen haben.

2. Ist Stefan, wie schon gut geraten da dran, jedoch ist "noch mehr" drin, für diejenigen die das lieber in Bier+Trinkgeld an der Theke lassen wollen, wie meine Wenigkeit, und dafür etwas "Arbeit" in Kauf nehmen. Wer diese Seiten nutzt etc. kann gut mit dem *TIPP* noch 3 Mark 50 sparen.

3. Habe ich eine oder sogut wie eine Woche damit gewartet, nun läuft der Deal bald ab ?!?

 

Aber ich bin mir sicher das Stefan da schon etwas ordentliches bei aushandelt für uns !

Andersherum, hätte ich nichts gesagt, wäre auch das gemotze wieder da gewesen, wenn es heraus gekommen wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb xperia:

@Ted

@rosenzausel

Und die anderen auch

 

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung, das ich euer verschissenes Geld sparen wollte, bzw euch die Chance dazu aufzeigen wollte.

 

Marvin

 

Entschuldigung zur Kenntnis genommen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...