Jump to content
Ausgeblendet

August Stammtisch


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Der August Stammtisch ist am 6.8.17

 

10 Uhr Frühstück 

11:30 gemeinsame Ausfahrt,  wenn das Wetter mitspielt... 

Treffpunkt wird noch bekannt gegeben! 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Treffpunkt am Sonntag ist in Wipperfürth.  Lokalität kläre ich heute Nachmittag....

 

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi /tiger-rudi 

 2. Corina(?!) 

 3. Dominic 

 4. Frank/ FrankBe

 5. Peter/ Peter_CGN

 6.

 7.

 8.

 9.

10.

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Stammtischler,

wir treffen uns um 10 Uhr zum Frühstück im

 

http://lenzcafedeli.de

 

Im alten Bahnhof 

Bahnstraße 18, 51688 Wipperfürth 

 

Anschließend, gegen 11:30 Uhr, fahren wir, wenn das Wetter mitspielt,  eine gemeinsame Tour! 

 

NEUgierige sind herzlich willkommen ? 

 

Ich freue mich auf Euch...?

 

Gruß,  Rudi 

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenns nicht saut, bin ich dabei. Mal schauen, wer von der Kölner Fraktion mitkommt (habe einen Aufruf gestartet). 

Je nach Strecke schließe ich mich einer Tour (teilweise) an. 

Bis bald. 

LG Frank (FraBe) ;)

PS: Hat sich genau mit Rudis post überschnitten. Die location schaut gut aus! 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

werde aller Voraussicht nach auch dabei sein ...... allerdings steht auf der Webside der Location, dass Sonntags erst ab 13 Uhr geöffnet ist .... ?!?!

 

 

Gruß,

 

Deff

 

 

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi /tiger-rudi 

 2. Corina(?!) 

 3. Dominic 

 4. Frank/ FrankBe

 5. Peter/ Peter_CGN

 6. Deff

 7.

 8.

 9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deff:

Hallo Rudi,

 

werde aller Voraussicht nach auch dabei sein ...... allerdings steht auf der Webside der Location, dass Sonntags erst ab 13 Uhr geöffnet ist .... ?!?!

 Keine Sorge Deff !!

 

Das Cafe wird extra für uns ab 10 Uhr geöffnet.

 

Der Inhaber ist ein ehemaliger Kollege von mir. Ich war heute da, und habe das mit Ihm so abgemacht .

Schön, dass du wieder dabei bist...

 

Gruß, Rudi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FraBe:

Stimmt, wenns nicht saut, bin ich dabei. Mal schauen, wer von der Kölner Fraktion mitkommt (habe einen Aufruf gestartet). 

Je nach Strecke schließe ich mich einer Tour (teilweise) an. 

Bis bald. 

LG Frank (FraBe) ;)

PS: Hat sich genau mit Rudis post überschnitten. Die location schaut gut aus! 

 

Hi Frank,

 

dann bin ich mal gespannt, ob sich von den Kölnern noch jemand traut...:rolleyes:

 

gruß, Rudi

 

...aber der Peter kommt ja auch aus Köln !!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bis Freitag 17 Uhr anmelden, damit der Cafébetreiber besser planen kann... ?

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

eben bin ich von einer Motorradrunde durchs Oberbergische zurück. Die Hälfte der Zeit war mindestens die Straße nass, konnte also erstmals den Rain-Modus testen und bin prompt mit einem Regeleinsatz der Traktionskontrolle "belohnt" worden. Habe mich an den bekannten Bikertreffs langgehangelt. Es waren aber keine Biker da, habe außerhalb Kölns nur zwei andere Fahrer gesehen.

 

Die Wirtin der Alten Schule hatte vier Kuchen gebacken und war zuversichtlich, dass sie die am Wochenende verkauft kriegt, da käme der "Horex"-Werbetruck und dann sei da die Hölle los.

 

Am Unnenberg bei Marienheide (www.unnenbergtreff.de) gibt's einen Aussichtsturm, den ich wegen der drückende Schwüle aber nicht hochgeklettert bin. Das schöne große Wirtshaus daneben ist zu, aber der Kiosk hat auf. Die Öffnungszeitenim Sommer 17.7-24.9.: Mi-Fr 13.00-20.00, Sa, So, Feiertag 10.00-20.00. Die letzten zwei Straßenkilometer da hin sind dramatisch schlecht, für Tiger zwar kein Problem, aber mit einer Supersport möcht ich da nicht rauf.

 

Das Schlosshotel in Gimborn hatte auf, es saßen aber nur zwei Radfahrer davor, ich bin gar nicht erst rein gegangen.

 

Im Übrigen bin ich am Sonntag beim Stammtisch dabei.

Beste Grüße, Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tiger-Rudi:

 

Hi Frank,

 

dann bin ich mal gespannt, ob sich von den Kölnern noch jemand traut...:rolleyes:

 

gruß, Rudi

 

...aber der Peter kommt ja auch aus Köln !!;)

 

Wieso traut? Ihr seit doch gar nicht so böse, wie ihr ausschaut :D

Deff ist übrigens auch aus Köln..... 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 at 16:43 schrieb Deff:

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi /tiger-rudi 

 2. Corina(?!) 

 3. Dominic 

 4. Peter/ Peter_CGN

 5. Deff

 6.

 7.

 8.

 9.

10.

 

Sorry, aber ich Depp habe leider einen Termin vergessen (meine Frau und meine Tochter bringen mich sicher um) . Kann somit auch doch nicht zum Stammtisch kommen. 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frank,

das ist sehr schade, aber nicht zu ändern !

Familie geht vor...

 

 

@ Tom: schön, dass du dabei bist !!

 

 

 

Wenn es bei der Teilnehmerzahl bleibt, lohnt es sich für meinen Bekannten nicht, das Cafe zu öffnen. :unsure:

 

Ich müsste dann nach einer Alternative suchen, oder wir treffen uns nur zum Fahren...

 

Wie denkt Ihr darüber ?

 

Alternative wäre das Schnitzelhaus Röttenscheider Höhe in Wipperfürth-Oberröttenscheid.

Dort gibt es Sonntags Frühstücksbuffet (11,50) nach Voranmeldung.

 

Gruß, Rudi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi /tiger-rudi 

 2. Corina(?!) 

 3. Dominic 

 4. Peter/ Peter_CGN

 5. Deff

 6.Tom / tomtigertreiber

 7.

 8.

 9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... also wegen mir muss es nicht zwingend mit Frühstück sein!

Wenn wir uns nur zum gemeinsamen Fahren verabreden ( .... so ab ca. 11 Uhr, damit man noch in Ruhe daheim frühstücken kann) und unterwegs dann eine Pause macht um einen Kaffee zu trinken und sich ein wenig zu unterhalten, dann wäre das für mich auch in Ordnung.

Aber generell: ich füge mich der Mehrheit!

 

Deff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

 

da sich nicht genug Teilnehmer gemeldet haben, fällt das gemeinsame Frühstück um 10 Uhr im Cafe Lenz aus .

Der Betreiber wollte extra für uns um 10 Uhr öffnen, statt um 13 Uhr. Das rechnet sich natürlich bei 5-6 Personen nicht...

 

Stattdessen treffen wir uns jetzt um 11 Uhr auf  dem Marktplatz von Wipperfürth .

Dort gibt es das Hansecafe, welches Sonntags ab 10 Uhr auf hat. Da kann man ja eventuell noch einen Kaffee trinken, bevor wir eine Runde drehen...

 

Bis Sonntag....

 

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi!

 

Die gemeinsame Ausfahrt war für mich von vornherein keine Option, weil ich als Fahranfänger nicht mit gestandenen Fahrern mithalten kann. Andere Tiger gucken und andere Fahrer sprechen wäre interessant gewesen. Melde mich also ab und wünsche euch viel Spaß.

 

Beste Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auf jeden Fall mal gegen 11 Uhr am Marktplatz aufschlagen, da das Wetter ja optimal werden soll. Vielleicht kommt ja doch noch der/die ein- oder andere .....

Wenn nicht, ziehe ich halt allein meine Runde :rolleyes:

 

Deff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Peter,

 

hätte dich gerne kennengelernt. 

Vielleicht am 3.9. beim nächsten Oberberg Stammtisch... 

Aber ich kann dich auch verstehen. 

 

Gruß, Rudi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi und Tom,

hoffe, Ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen!?!

War eine schöne Ausfahrt über kurvenreiche, kleinste Strassen, ganz nach meinem Geschmack!

Strassen, die ich allein niemals wieder finden werde ...... ?

Freue mich auf das nächste mal und dann vielleicht auch wieder mit mehr Teilnehmern ... ?

 

Deff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deff, 

natürlich sind auch wir wieder gut zu Hause gelandet. 

War eine tolle Tour dafür, dass sie nicht geplant war...

Danke nochmal für den Kaffee. Hatte ich vergessen... 

 

Bis zum 3. September :biken1:

 

Gruß,  RUDI 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...