Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport 1050 wird ersetzt durch KTM Super Adventure S


Landy88

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Nach nun etwas mehr als zwei Jahren mit Tiger 1050 Sport, habe ich gestern meine KTM erhalten. Die Entscheidung ist vor etwas mehr als einer Woche gefallen, als meine Thruxton 1200 R zum ersten Service musste. Im Nachbargebäude den ansässigen KTM Händler nach einer Probefahrt mit der Super Adventure S gefragt und eine Stunde später einig geworden (Tiger Sport eingetauscht) und den Kaufvertrag unterschrieben. Hatte in 2007 schon eine Tiger 1050 und bin nach wie vor vom Triple begeistert. Hin und wieder muss es aber mal etwas Anderes sein. Ich mag dieses Forum und werde sicherlich immer mal wieder reinschauen! Wünsche Euch allen noch einen schönen Sommer und viele unfallfreie Kilometer!

 

Viele Grüße aus NRW

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jürgen:

Na dann,viel Spaß mit der KTM!Die vom Sound nicht an Triumph rankommt.?

 

Gruß Jürgen

 

Das ist schon eine sehr gewagte Behauptung .:wistle:

 

.....  und ich wünsche natürlich dem Landy88 auch viel Spass mit seinem neuen Motorrad. Eine richtig tolle Triumph hat er ja noch.

...... und wenn es diese 1200 Thruxton mal als Speed Twin auf Basis der R gibt, ja dann dürfte es um meine Tiger Sport wohl auch geschehen sein.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...