Jump to content
Ausgeblendet

Trägerplatte Triumph Topcase


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Händler hat mir nun auch das fehlende Topcase an meine neue Tiger Explorer 1200 montiert.

Schon während des Fahrens habe ich ein deutliches Rappelgeräusch wahrgenommen.

Daheim stellte ich dann fest, dass die Trägerplatte wackelt und sich um ca. 2 cm hin- und herverschieben lässt.

Kopfschüttelnd habe ich beschlossen die Schrauben nachzuziehen.

Hierbei habe ich festgestellt, dass die Verschiebbarkeit der Trägerplatte so gewollt ist. Geländeeinsatz?

Sollte man das so lassen, oder das Teil mit entsprechenden Unterlegscheiben fest verbinden.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Thomas

das ist so gewollt . Musst nichts festziehen. Ich habe bei meiner Trägerplatte nur die Löcher wo man die Schrauben sieht mit Rohrendstopfen verschlossen,ist aber nur wegen der Optik.:o:D

LG Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwimmende Platte ist genial. Bei 206 km/h kein pendeln..... Zumindest bei der 800er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückantworten.

Okay, dann lasse ich das auf jeden Fall so.

Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Bisher waren meine Topcase immer bombenfest am Motorrad installiert.

Da hat nix gewackelt.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...